Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 17:59

***********lama 5.1**********

Hallo,
Ich biete meinen weniger als 1 Jahr alten Koax, mit Rest-Garantie über 1Jahr an!
Lieferumfang:
Lama 5.1 Komplettset 100€
Phase II GFK Rotorblätter (20Stk.) 20€
Ersatz Landegestell 10€
Dualsky 1000mAh Ersatzakku 15€
Innere Welle 7€
3x Rotorblatthalter 8€
Mit den Phase II Blättern fliegt er wirklich super und auch das neue Dualsky Akku ist nicht schlecht,
die einzigen Schäden was er hat sind dass am Heck ein paar Streben gebrochen sind
(der gesamte Heckausleger kann aber um ca. 10€ beim großen C nachbestellt werden) und das 12 der 28 Rotorblätter gebraucht sind.
Der Neupreis beträgt also 160€ mein wirklich guter Fixpreis ist 95€.
Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00109.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG