Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2008, 18:55

V-Stabi neue Version mit Firmware 3.6

Biete an,

V-Stabi von Mikado neue Version ( Sensorgehäuse aus Kunststoff) Firmware Version 3.6.
Das V-Stabi ist 100 % absturzfrei und wurde am 14. 08. 2008 von mir gekauft (Rechnung lege ich bei).
Der Lieferumfang ist so wie es von MIkado kommt.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf EUR 320,00 + Eur 4,50 Versand

2

Sonntag, 9. November 2008, 22:51

RE: V-Stabi neue Version mit Firmware 3.6

Bild ?

warum wird das Teil noch so kurzer Zeit verkauft ?
MfG Andreas

3

Montag, 10. November 2008, 06:36

Das V-Stabi war in einem T-Rex 500 verbaut den ich wieder verkauft habe, nun benötige ich es nicht mehr.
Bei Interesse kann ich die V-Stabi Umbauteile für den Rotorkopf des T-Rex 500 noch als Zugabe dabeilegen ( gekürzter Pitchkompensatorhebel mit Pitchkompensatorgelenk, Aluverlängerung für die Blatthalter von der Bastlerzentrale Stuttgart und fertige Anlenkgestänge (Mikado) von der Taumelscheibe zu den Blatthaltern).

Bilder ? Ich weis leider nicht wie ich sie hochladen kann per Mail verschicken ist kein Problem.

Gruß
Thorsten

TurboMOD

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 12:07

Hi Thorsten,
hast ne pn ;)

Gruß