Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 12:32

Gaui Alu Rotorkopf Paddellos für EP100/EP200 + Gaui Paddellos-Gyro GU-365 alles neu

Habe mir die Teile nagelneu bei Fung bestellt und mittlerweile hat mich aber das Hotlinerfieber gepackt.
Deswegen müssen die beiden Sachen wieder weg, bevor ich sie einbaue in meinen EP200.

Das Gaui GU-365 bekommt ihr für €165,- Festpreis
Den paddellosen Rotorkopf (Vollalu) von Gaui bekommt ihr für €60,-
(Der passt auch für den EP100 auch Firefox und ähnliche Clone)

Hier in Deutschland müsste ihr auf jeden Fall mehr dafür zahlen.
Auch ich musste mit Zoll um einiges mehr bezahlen, deswegen auch die Festpreise.

Versand versichert 4,10€
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02329.jpg

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 14:29

RE: Gaui Alu Rotorkopf Paddellos für EP100/EP200 + Gaui Paddellos-Gyro GU-365 alles neu

Hey!

Also gibst du das Stabilisierungssystem auch einzeln her? Wie ist der so zum einstellen - schwierig? Wenn ich wüsste, dass damit hartes 3D möglich ist würde ich sofort zuschlagen...

Grüße
Martin

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 10:21

RE: Gaui Alu Rotorkopf Paddellos für EP100/EP200 + Gaui Paddellos-Gyro GU-365 alles neu

Habe die deutsche Anleitung dafür. Also das Einstellen geht wirklich sehr einfach, nur 2-3 Schalter umlegen und 2 Schräubchen drehen.
Hecksensibilität wird ja eh vom Sender aus geregelt. Die Sensibilität von Nick und Roll per Drehpoti. Es sind ein paar Dipschalter und Potis auf dem Gyro, welche aber gar keine Funktion haben. Sieht als schwieriger aus, als es ist.
Es gibt Videos, wo das System auch härter rangenommen wird. Selber hab ich es nicht ausprobiert. Das Teil ist ja noch neu.
Gebe das Gu-365 auch einzeln her.
Versand nach Österreich ist aber ein bischen teurer.
Mfg
Tom

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 21:04

Also letztes Preisupdate

GU-365 150,- Euro

Gaui Paddelloser Alukopf 50,- Euro

Versand 4,- versichert
mfg
tom

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2008, 07:01

verkauft, bitte schließen.