Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 17:17

v: T-Rex 450 SE flugfertig und Graupner MC-24 (ProfiRom)

Hi Leute,

ich gebe meinen T-Rex 450 SE in Kohle/Alu Bauweise und folgender Ausstattung mit meiner Graupner MC-24 (ProfiRom) ab.
Dieses Set ist auch ein idealer Einstieg, da der Hubschrauber gut eingestellt ist und auf den Sender eingeflogen ist.

- T-Rex 450 SE
- Strecker Außenläufer Turningmotor
- Kontronik JAZZ 40-6-18 Regler
- GY 401 Kreisel
- FS 61 BB Heckservo
- HS 56 Servos auf Taumelscheibe
- 325mm-TT-GFK-Hauprotorblätter
- Graupner MC-12 PCM Empfänger
- Neopren Heckriemen
- verstärke Ritzel
- verstärker Freilauf
- ALU-Transportkiste
- viele Ersatzteile
- ...

2 Sätze 3S Kokam 2400mAh (30C). Die haben keine 10 Zyklen !!

Nach Bedarf gebe ich noch EINIGE Ersatzteile, Alu-Transportkiste, 2 Hauben, MP Umbau, ... mitgeben.
... was ist sonst noch zu sagen ... keine Ahnung. Fragt einfach, ich schicke auch gerne Detailfotos.

Für alles was ich an T-Rex 450 habe, stelle ich mir 580,- EUR vor.
Wer das komplett flugfertige Set inkl. Graupner MC-24 mit ProfiROM und Sythesizer HF haben möchte, sollte wir drüber sprechen.

-> Es Lohnt sich ! <-

Gruß
Stephan