Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 17:27

v: HIROBO SST-Eagle3-WC ungeflogen

Hallo Leute,
ich verkaufe einen Hirobo Eagle3 WC komplett flugfertig und sehr hochwertig aufgebaut und hat einen Wert heute von 4200,- EUR.
Der Hubschrauber wurde äußerst gewissenhaft aufgebaut und es wurden von jeder Bauphase Detailfotos gemacht. Von allen verbauten Komponenten sind die Originalverpackungen vorhanden.

Der Hubschrauber ist wie Folgt aufgebaut:

Mechanik: Hirobo SST Eagle3 WC (ungeflogen)
Hauptrotorblätter: Hirobo WC FAI
Alle Servohebel sind aus blau eloxiertem Alu
Alle Schraubenköpfe sind mit blau eloxierten Alukappen unterlegt.

Antrieb: OS 91 SZ-H
Schalldämpfer: FunTech 380 für OS91

Kreisel: GY 611 mit S9256 von Robbe/Futaba
Servos TS: S 9255 von Robbe/Futaba
Schalter: SwitchMe (5A Dauer, 10A Spitze mit Akkumonitor)
Temp. Monitor: HeliTron

Der Hubschrauber ist Makellos und kann gerne in NRW bei Düsseldorf besichtigt werden. Wenn Ihr weitere Infos oder Detailfotos haben möchtet meldet Euch einfach.

Da Ihr möglicherweise andere Vorstellungen von der Auswahl der Einzelkomponenten habt, biete nur die Mechanik für 1150,- EUR an. Alle anderen Teile sind Verhandlungsbasis.

-> Es lohnt sich <-

Gruß
Stephan

ritschi_17

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 17:30

bisschen arg groß die Bilder!!!!

3

Sonntag, 23. November 2008, 23:12

Hallo,

... stimmt, da siehst Du dann aber auch ALLES ;)

Nein, ich habe es nicht hinbekommen, in einigermassen guter Auflösung die Bilder zu verkleinern.

Gruß
Stephan

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:00

Hallo Leute,

für den Hubschrauber gibt es eine relemäßige Übergabemöglichkeit auf der Strecke zwischen Düsseldorf <-> Basel (Schweiz).

Komplett stelle ich mir 2200,- EUR vor.

Das lohnt sich !

Gruß
Stephan

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:45

Hi Leute,

die Bilder habe ich nun von der Größe angepasst. Leider ist die Auflösung nun relativ schlecht geworden. Solltet Ihr Detailfotos wünschen, ... einfach melden.

Gruß
Stephan