Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exilboulette

RCLine User

• »exilboulette« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker (Heli's)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 22:24

Vario Benzintrainer "The Mopped"

Schweren Herzens werde ich mich von meinem Benzinztrainer trennen...
Der Vario Benzintrainer hat einen Zenoah 23ccm Motor der auf Schlag anspringt und mit gutem Kraftstoff (Stihl Motomix) perfekt läuft.
Auf der Taumelscheibe sind 4x Graupner C 4451 verbaut, auf dem Heck werkelt ein Gy 401 mit S 9254.
Als Empfänger ist ein Graupner C 19 verbaut, die Stromversorgung sichern jeweils zwei 4 Zellige NC Akkus über Vario Akkuweiche...

Das Modell fliegt perfekt, seelenruhig und ist aufgrund seiner enormen Flugruhe bei 1,80m Rotordurchmesser, auch durchaus für den ambitionierten Anfänger geeignet.

Ich hätte gern 950€ für das komplette Modell.

Bei Fragen gern PN an mich.
»exilboulette« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00208_800x600.jpg
Gruß Jan
Addicted to Ammersee

exilboulette

RCLine User

• »exilboulette« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker (Heli's)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2008, 20:31