Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 14:10

[V] Mega Weinachtsgeschenk Belt CP

Hallo

Ich verkaufe, schweren Herzens, den Belt CP meines Bruders. Verkauft wird das Modell aufgrund mangelnder Zeit. Das rohe Modell ohne Elektronik nur mit dem Original Regler (siehe Foto im Anhang) damals von einem Vereinskollegen nach einem Absturtz geschenkt. Da ich erfahrener Helipilot bin haben wir das Geschenk angenommen und ich habe ihn mit den ORIGINAL E-sky Ersatzteilen wieder herrgerichtet. Da sich mein Bruder aber schon auf Flächenflug spezieliert hat, habe ich Erstmal nicht soviel Geld in die Elektronik investiert. Jetzt macht es im keinen Spaß mehr und er spart jetzt auf eine Cors air. Da dieses Modell recht Teuer ist muss er leider seinen Heli verkaufen.

Das was ihr bekommt ist :

-Belt Cp

- Einen Regler wo ihr noch Goldkontaktstecker anlöten müsst und einen Schrumpfschlauch überziehen müsst.

- Da es ab und zu Probleme mit einem Servo gibt, lege ich noch einen Digi Servo ( OVP) dazu.

- Den standart Motor

- Den Gyro siehe Foto

- Den Standart Digi-Heckservo von E-sky

-3 Servos Modell : TS 12 JR/ Fut

- Eine Rotorblatthalterung

- Die Belt cp Haube mit einem kleinen riss unten (siehe Foto) aber wirklich nicht Tragisch

- Einen Regler (der Blaue ) 35 A leider kann man das Fabrikkart nicht mehr richtig erkenne da der Zettel verwischt ist.

Dieverse Ersatzteile (siehe Foto)

Hier die Fotos :

Servo u. Rotorblatthalterung

Belt Cp

Belt cp (2)

Regler

Gyro

Gyro (2)

Haube

Ersatzteile

Da Preisabgabe Pflicht ist und mein Bruder das Geld für Weinachten braucht ( Teilbetrag der Cors-air) sag ich jetzt 65€ Und das Set gehört euch.

Der Set wird wie auf den Fotos zu sehen verkauft. Die Elektronik (bis auf der eine Servo siehe Beschreibung, der Regler ohne Schrumpfschlauch müsste auch gehen habe ich aber noch nicht probiert. Wenn starkes intersse besteht, messe ich ihn durch )
funktionierte bis zum jetzigen Zeitpunkt Einwandfrei.

Bin auch für Preisvorstellungen offen

Gruß pascal
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Isomar

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 15:25

Hallo,
wenn der Heli noch zu haben ist, nehm ich ihn!
Gruß Franz

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 16:52

Hi

Nein tut mir leid der Belt wird heute abend von einem User aus Braunschweig bei mir abgeholt. Sollte das Geschäft platzen (was ich icht glaube ) melde ich mich bei dir :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 08:06

Hallo zusammen,

Hubi ist verkauft und auch schon abgeholt. Vielen Dank für die rege Nachfrage und

Gruß, Pascal
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog