Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:20

Verkaufe G-Toys G1

Hallo,

ich biete euch meinen G-Toys G1 an. Er ist baugleich mit dem Dragonfly 4 von Walkera. ich habe mit ihm die ersten Schritte in der Helifliegerei gemacht, möchte mich aber auf Flächenmodelle konzentrieren.

Er ist gebraucht jedoch sind einige Tuningbauelemente und neue Teile von mir verbaut worden:

-Eine Paddelstange aus Federstahl.

-Ein Heckrohr aus Aluminium. Ist nicht nur stabiler als das Original sondern sieht auch besser aus.

-Ein Landegestell aus stabilem Draht. Ist zwar etwas schwererer, dafür aber auch bruchfest, und nimmte die Energie eines etwaigen Absturzes recht gut auf.

-Ein neuer Heckmotor. Nach einem Defekt des Heckmotors wurde einen Neuer eingebaut.

-Ein neues Servo

-Viele Kleinteile die erneuert wurden

Außerdem ist dabei:

-ein Sender.
-ein Ladegerät zum laden der Akkus
-zwei NiMH-Akkus mit 650mAh
-ein Simulatorkabel
-ein Traininglandegestell
-sehr viele Ersatzteile
-Originalverpackung und Bedienungsanleitung
-Zusätzlich zur originalen schwarzen Haube im Carbonlook eine weitere Haube

Evtl. wird ein neuer Empfänger benötigt, die Probleme könnten jdoch auch von Funkstörungen herrühren die ich beim testen des Modells im Haus habe.

Das ganze Paket würde ich für 70 € verkaufen.
Der Versand würde mit DPD 9,50€ kosten.

mfg

f.f.t

maxi2

RCLine User

Beruf: metalltechnikerin

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:52

der wo den heli kauft , dem schenke ich noch einen 2 dazu als teilespender!!!
vegetarier sind doof!! sie essen meinem essen das essen weg!!!

Lieber arm dran als Arm ab!!

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:49

@maxi2 das ist nicht nett du versaust ihm den verkauf :tongue: und der wirklich den kauft griegt meinen auch als teilespender umsonst dazu :dumm:
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helimeister*« (10. Dezember 2008, 20:49)

Termixx

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:04

Sag mal hast du die Antenne vom Empfänger da drum gewickelt? Sieht ja aus wie ne Spule...Da kann man ja nur Störungen haben...

Ach und überdenke nochmal den Preis...vergleichbares wird für 40-50 € verkauft...
Gruß
Kevin

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:16

Na gut.
Neuer Preis: 45€