Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefano81

RCLine Neu User

• »Stefano81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:50

[V] Logo 24 bionic V-Stabi -- Komplett flugfertig m. Akkus

Hallo,

ich hätte hier immer noch meinen "guten alten" Bionic zu verkaufen.
Ich biete ihn jetzt komplett flugfertig an.
Der Heli ist als 500er Version gebaut, also von der Größe her entspricht er einem Logo 500. Mit längeren Heckrohren und entsprechendem Antrieb kann er auch als 600 oder sogar 700er geflogen werden.

Ausstattung wie folgt:

- Mikado V-Stabi neueste Software, aber noch alte Hardware mit Alusensorgehäuse und serieller Schnittstelle.
-TS-Servos 3x Multiplex Titan Digi 4; Heck: S9254
-Stromversorgung Emcotec Micro DPSI u. 1300er 2s Lipo
-Motor: TT OBL43/11 und Jazz 80 Regler
-NHP Razor Blades 500mm m. Tribalaufkleber v. Hermann Buchinger

-Tuning: Heckrotor m. Drucklager; Aluriemenrad am Heck

und Akkus sind auch noch dabei: 6s 4000er Kokam ca. 70 Zyklen (2x3s)
Empfänger ist nicht dabei...

VB 1.000 Euro

Heli kann natürlich versendet werden, lediglich das Heckrohr montiere ich dazu ab.

Der Heli ist flugtechnisch einem Logo 500 sehr ähnlich; durch die Carbonteile ist er sehr stabil. Bei nichtgefallen der Haube lässt sich übrigens auch die Haube vom 500er draufmontieren ;-)

Wäre schön, wenn sich ein neuer Besitzer finden könnte.
Anfragen am besten per PN

Schönen Gruß

Stefan