Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diskman

RCLine User

• »diskman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:56

V:Trex 600 Nitro bis auf Empfänger flugfertig

Hallo
Biete hier einen T-Rex 600 Nitro Pro zum Verkauf an.
Der Rex hat ca.6 Gallonen WC 30 gelaufen(eher weniger,bin mir nicht mehr sicher).
Die folgenden Teile sind im Rex verbaut und sollen auch da bleiben:
Os 50 SZH-Hyper(Lager wurden gerade erst getauscht)
Hatori 522
Rotorkopf kpl. Alu
TS-Servos S9451
GY 401 mit 9254
Gasservo 9254
Radix Hauptrotorblätter
Align CFK Heckblätter in weiß

Am Hubi ist alles an Tuning verbaut was es zu Kaufen gibt.
Da mir der Originale Freilauf 2x Festgegangen ist wurde ein Kasama Freilauf verbaut(der hält jetzt wenigstens)

Der Rex hatte mal eine unsanfte Landung,da mir im Flug die Rotorkopfbremse in die Paddelwippe gefallen ist.
Dabei ist das Landegestell gebrochen und hat eine Delle in den Schalldämpfer gedrückt.
Der Hubi ist aber wieder in einem tadellosen Zustand.
Es wurden alle defekten Teile ausgetauscht und der Hubi auf Herz und Nieren geprüft.

Es sind auch noch viele E-Teile dabei.
Der Heli ist bis auf den Empfänger Flugfertig und kann jederzeit vorgeflogen werden
Neupreis des Hubis 1500€(beim günstigsten Onlineshop)

Preis VB 900€
Auf Wunsch kann ich gerne noch weitere Detailbider zusenden.
Bei Interresse kurze PM oder Mail.

[IMG]http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=24598&d=1228243769[/IMG]
mfg
wer hoch fliegt kann tief fallen
happy landings