Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dongle

RCLine Neu User

• »Dongle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:19

V: KDS-450 SE und passender Align GFK Agusta Rumpf

Hallo Zusammen,
aufgrund eines neuen Projektes muss mein ca 25 Flüge alter KDS 450 SE leider weichen. Bei diesem Heli handekt es sich um einen Align T-Rex 450 SE Klon. Alle Teile sind mit den Original Align Komponenten kompatibel. Durch eine Störung (noch mit 35mHz) kippte er mir leider einmal um, dadurch wurde die Kabinenhaube leicht beschädigt (siehe Bilder). Alle weiteren defekten Teile wurden durch neue Ersatzteile ersetzt.Der Heli fliegt einwandfrei, ist sauber eingestellt (Spurlauf etc) und hat
keine Vibrationen durch krumme Wellen etc.; Empfänger und Akku rein und losfliegen !

Zusätzlich gibt es noch einen Rohbaufertigen Align Agusta A109 Rumpf dazu. Ich wollte eine Militärversion nachbauen. Hierzu habe ich aus GFK, CFK und Balsa Fahrwerksverkleidungen, Waffenträger und ein neues Höhenruder angefertig. Anschließend wurde noch alles mit GFK belegt und ist somit Lackierfertig. Desweiteren wurde die Rumpfspanten ausgerichtet und eingeklebt.

Das Angebot umfasst folgende Komponenten:
- KDS 450SE
- CFK-Rotorblätter
- GFK-Haube
- Scorpion HK-2221-8 Brushless Motor (Hat Hammer Power!)
- Simprop Roxxy 960-6 60A Regler(Dieser Regler kann meiner Meinung nach mit einem Jazz vergleicht werden, doch das Regelverhalten im Govenermode ist sogar noch einen Tick besser)
- Kreisel Hitec HG5000 mit passendem HSG-5083MG Servo (Baugleich mit dem LTG2100, aber mit stärkerem Digitalservo)
- 3 Taumelscheibenservos Graupner C2081
- Originale Align Hauptzahnrad, Paddel, Heckrotorblätter und Blattcaddy
- Rohbaufertiger Align GFK Agusta Rumpf

Der auf den Bilder zusehende Empfänger ist NICHT Bestandteil des Angebots!

Für alles zusammen möchte ich VHB 470€.

Weitere Bilder können unter: http://webuser.hs-furtwangen.de/~tott/KDS-450.zip heruntergeladen werden

Für weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
»Dongle« hat folgendes Bild angehängt:
  • KDS-450.jpg

Dongle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:05

RE: V: KDS-450 SE und passender Align GFK Agusta Rumpf

Ok, jetzt für 420€

Gruß Toby

technifan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 17:45

RE: V: KDS-450 SE und passender Align GFK Agusta Rumpf

Hallo Toby,

würdest Du den Rumpf auch einzeln verkaufen?

Gruß
technifan

Dongle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:42

Hallo zusammen,
den Rumpf möchte ich erst einzeln verkaufen wenn der
Heli weg ist.

Ihr könnt mir gerne Angebote machen!