Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:27

Voll Alu Heli Raven 400, Bl-Motor, Servos, Neu mit OVP

Zum Verkauf steht ein voll-Alu Heli "Raven 400" der Firma cnc-deluxe. Der Heli ist quasi nagelneu, da er bisher nur 2 Minuten auf der Werkbank gelaufen ist, ich aber nie Zeit hatte, ihn zu fliegen.
Die Mechanik des Helis mischt Mechanisch, das heisst es wird keine Computerfernsteuerung benötigt, und ist vollkommen in Ordnung, keinerlei verbogene oder mit Spiel behaftete Teile!
Also der perfekte Urlaubs- und Zweitheli, da man die teure Computerfunke zu Hause lassen kann, oder als Ersatz/Tuningteilspender!

Neupreis ca. 300€

Lieferumfang:

-Komplette Mechanik aus Alu und wiederstandsfähigen Resineplatten

-3 kräftige, gut zentrierendeTaumelscheibenservos

-Passender Bl-Motor dabei

Heisst also, nurnoch Kreisel, Heckservo, Regler, Empfänger und Motor einbauen, Einstellungen kontrollieren, losfliegen!

Falls mal Ersatzteile gebraucht werden sollten, sollte man in Zoom-, ARK-400- und T-Rex-Sortimenten und natürlich beim Hersteller fündig werden.

Preis: 120€ inkl. Versand

Bei Fragen oder dem Wunsch nach speziellen Bildern einfach mailen!

Passende CFK-Rotorblätter hätt ich auch noch da.

Gruss,
Hupfi

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 15:44

Hi,

also, für 130€ gibts das Schmuckstück mit Blättern...

Gruss,
Hupfi

PS: Hab meinen ganzen Keller aufgeräumt, jetzt muss der auch noch weg^^