Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shayin

RCLine Neu User

• »shayin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:58

Verkaufe TREX 250 Super Combo orginal verpackt

Hallo,

Da ich noch ein nagelneu und orginal verpackten TREX 250 Super Combo hier rumliegen habe, biete ich ihn hier im Forum an.

Es handelt sich um die super combo Version, mit Motor, Regler, 3 Align Taumelscheiben Servos, Align Gyro SMM GP750 und Align Heckservo.

Wie oben beschrieben, ist der Mini Rex noch orginal verpackt, Rechnung liegt natürlich bei.

Preis lag inkl Versand bei 412€

Ich gebe ihn für 385€ ab

Gruß Willi

P.S. Der Heli ist von einem bekannten deutschen Händler. Rechnung des Händlers liegt natürlich bei!

P.P.S. Wenn jemand aus nähe Darmstadt interesse hat, kann er ihn natürlich auch bei mir zu Hause abholen.
------------------------------------------------------

Beam E4 Pro
Mini Titan E325SE
Trex250

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shayin« (23. Dezember 2008, 22:51)

shayin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:03

push ==[]

Beam E4 Pro
Mini Titan E325SE
Trex250

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:11

Zitat

Original von shayin
push ==[]

Folgende Regeln für die Börse sind zu beachten:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Bitte daran denken...Danke ;)

Gruß
Andy :evil:

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:03

Interesse hätte ich, aber, angesichts dessen, das man die Combo für ca. 399 bekommt. liegt der reiz bei deinem Angebot bei grade mal 15 Euro!

was kannst denn am preis noch machen?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

shayin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2008, 10:57

Hallo Daniel,

Ich weiss nicht mehr ob wir uns per e-mail unterhalten haben, aber die super combo ist "noch" zu haben und das letzte Angebot liegt bei 350,-

Es handelt sich dabei um die Version mit dem Heckupdate.

So...wünsche Euch allen einen Guten Rutsch fals man sich nicht mehr hören sollte;-)

Gruß Willi

Beam E4 Pro
Mini Titan E325SE
Trex250

shayin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 14:40

verkauft...bitte schliessen