Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:01

Trex 250 Super Combo

Auch der 250er muss leider weg.

Es ist die komplette Super Combo, mit den Schraubendrehern. Der Inhalt sollte ja bekannt sein...

Einziger mangel: der kleine hatte mal nen Crash, ich warte bis heute auf die E-Teile. sind bei Freakware bestellt aber bisher nicht lieferbar...

Es fehlen:
-Heckrohr (hat ne delle, geht nocht, is aber nicht schön)
-HR-Welle
-BL-Welle
-2 Doppelkugelgelenke
-Anlenkung für die Heckblatthalter (Die kleinen kunststoffarme)

Die Teile kosten zusammen keine 20€...

bei mir gibts noch 2 ALIGN Akkus für den 250er dabei.

Komplett für 350 €, die Akkus sind also geschenkt.

Zusätzlich sende ich dem Kufer natürlich die Ersatzteile nach sobald sie kommen!
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (25. Dezember 2008, 13:02)

jagdflieger

RCLine User

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:09

Hi,

Bilder ?

greez Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:08

Sofort.

EDIT: Hier...

Wer mehr will, bitte PN.
»HenrikG« hat folgendes Bild angehängt:
  • rex 250.jpg

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (25. Dezember 2008, 18:45)

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:35

325, mit Akkus!

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 22:51

Schließen, verkauft.