Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:33

[V] X-Cell/ Miniature Aircraft Spectra-G Heli Mechanik mit Motor noch nicht gelaufen

Hallo,
ich verkaufe für einen älteren Vereinskollegen einen nagelneuen X-Cell/ Miniature Aircraft Spectra-G Benzinheli. Er hat den Heli sehr sorgfältig aufgebaut (darin ist er ein Profi, es ist sein x.ter Heli!). Der Heli ist 3 Monate alt noch nie in der Luft gewesen, nur aufgebaut. Der Motor hat noch keinen Tropfen Sprit gesehen!

Dabei ist:
- Mechanik aus CFK/Alu
- Gelbe GFK-Haube mit CFK Fenster,
- Alu-Rotorkopf
- Motor ZG 231 SLH (mit Abschirmung)
- Schalldämpferanlage von Zimmermann mit Quereinbau!

Die weiteren Komponenten, die auf dem Bild zu sehen sind, sind nicht dabei (Servos, Kreisel, die werden für ein anderes Projekt benötigt). Der Verkauf erfolgt nur wegen Umstieg auf Elektro (ist doch leiser auf unserem Platz als der Benzinmotor)
Der Seilzugstarter ist am Chassis unten und lässt sich nach dem Starten des Motor leicht zum Fliegen abnehmen.
Der ganze Heli ist wirklich vom Feinsten, jeder der einen X-Cell schon mal von der Nähe betrachtet hat kann das sicher bestätigen.

Als Preis habe ich mir 1300 EUR als VB vorgestellt. Eine Abholung wird im Raum östlich Bayreuth bevorzugt, ein Versand ist jedoch auch möglich (dazu wird er teilweise zerlegt)
Fragen und Preisvorstellungen gerne per PN.
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC004.jpg
Grüße
Raul

2

Samstag, 10. Januar 2009, 19:27

gerne auch Preisvorstellung per PN.
Und noch ein Foto.

Gruß
Raul
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC001.jpg