Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 09:41

Verkauft - Rotorblattwaage zu verkaufen

Verkauft

Verkaufe eine neue Rotorblattwaage für die 400-500 Klasse.
Man kann auch die Blätter für Koaxial Hubis (wie auf dem Bild zu sehen ist) auswiegen.
Die Waage ist Kugel gelagert und aus Carbon.

Inkl. versicherten Versand 15 Euro
(bei Abholung 11 Euro)
Grüße Claus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».Claus« (2. Januar 2009, 20:00)

2

Freitag, 2. Januar 2009, 12:50

Du hast PN.
Tarot 500, T-Rex 500

3

Freitag, 2. Januar 2009, 17:17

PN habe ich.

Der Preis ist für die Waage fest, 11 Euro (Selbstkostenpreis)

Versand geht nur als Päckchen im Ganzen (4 Euro)
Könnte das Teil auf Wunsch auch zerlegen (alles geschraubt) und im Maxi Brief versenden für 1,50 Euro

Achsdurchmesser 3mm

Danke für den Hinweis, beim großen C (Artikel-Nr.: 206206 - 62) kostet das Teil 39,95 Euro
Was für ein Wucher. Ich habe 2 Stück in Hong Kong gekauft und gebe hier eine Waage zum Selbstkostenpreis weiter.

Grüße
Claus
Grüße Claus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ».Claus« (2. Januar 2009, 17:33)

4

Freitag, 2. Januar 2009, 17:34

Ich habe mich anders entschieden. Die Waage wird übrigends bei Conrad für 39,- EUR verkauft. Der Preis von Claus ist also super gut!
Tarot 500, T-Rex 500

5

Freitag, 2. Januar 2009, 18:18

Hast ne PN
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

6

Freitag, 2. Januar 2009, 19:58

Danke, ist schon weg......

Wer günstig so eine Waage sucht sollte in der Bucht in Hong Kong suchen.

Kann man eigentlich den ganzen Eintrag nach dem verkauf löschen ?
Grüße Claus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Claus« (2. Januar 2009, 20:02)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. Januar 2009, 20:09

Zitat

Original von .Claus
Kann man eigentlich den ganzen Eintrag nach dem verkauf löschen ?

Warum??

Einfach sagen "bitte schliessen" und schon isser dicht

Gruß
Andy :evil:

PS: "Bitte schliessen" :D