Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 15:05

Verkaufe E-Sky Lama V4 unbenutzt incl. Flugsimulator und PC-Anschlusskabel

Hallo,

ich habe einen E-Sky Lama V4 Koax-Hubschrauber mit Sender, Flugsimulator und PC-Anschlusskabel abzugeben.

Ich habe ihm im Sommer als Ersatzteillager für meinen Einsatz-Lama gekauft, aber, bis auf den Akku und das Ladegerät und den Quarz, nie gebraucht.

Der Heli war nie in der Luft und ich habe ihn nur für den Quarztausch (wegen Doppelbelegung beim Hallenfliegen) mit meinem Einsatz-Heli aus der Packung genommen und anschließend am Boden kurz die Funktion geprüft - einwandfrei.

Akku (noch gut) und Ladegerät sind natürlich mit dabei. Auf Wunsch könnte ich noch einen unbenutzten Satz unbenutzte Xtreme-Rotorblätter (weiß) anbieten.

Meine Preisvorstellung:
Lama V4 in Original-Verpackung und Original-Lieferumfang incl. Flugsimulator und PC-Anschlusskabel: 65 EUR + Versandkosten

Aufpreis für Xtreme-Rotorblätter (unbenutzt): 8 EUR
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0001_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Samstag, 10. Januar 2009, 15:07

RE: Verkaufe E-Sky Lama V4 unbenutzt incl. Flugsimulator und PC-Anschlusskabel

PS:
Akku, Lader etc. sind auf dem Bild nicht zu sehen.

Wie oben beschrieben wird das Set aber im Original-Umfang abgegeben.
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

3

Samstag, 10. Januar 2009, 21:19

RE: Verkaufe E-Sky Lama V4 unbenutzt incl. Flugsimulator und PC-Anschlusskabel

Hi,

wenn Du den ausgelutschten Akku behälst und mir dafür die X-TReme Rotorblätter gibst würde ich ihn für 70 Euronen INKL Versand nehmen.

Gibt es noch eine Rechnung ?

Marc
EasyStar, Minimag
CopterX 450SE
Graupner MX12
Spektrum DX7 + AR6100
Sim: Realflight G4.5

4

Samstag, 10. Januar 2009, 23:54

Lama ist reseviert

... für Marc