Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:29

RCer Dragonus II 450 Plus RTF inkl. Zubehör

Hallo,

verkaufe Dragonus 450 Plus , incl. Motor, Regler, Servos , Gyro und div. Ersatzteile; aus Überbestand.
Über die Flugeigenschaften dieses Modells kann ich leider nichts sagen, da er als Ersatz-Heli diente und lediglich mal am Boden lief, um die Funktionstüchtigkeit der eingebauten Komponenten zu überprüfen. Diesen Test hat er allerdings bestanden.

Verbaut sind:
Motor ProTronic 440DH
Regler Jamara Xenon mit 25/40 A
Servos sind von Graupner und Jamara
Gyro von Esky EK 2-0704

Dazu gibt es 2 Paar Rotorblätter, 1x Holz, 1x Kunststoff (vermute aus Carson Tyrann Basic), ein Ersatz-Hauptzahnrad, div: Rotorkopfteile, wie Taumelscheibe, Zentralstück, Heckrotorgehäuse. Außerdem noch ein komplettes Ersatzchassis, bei dem lediglich die Platte für das Landegestell entnommen wurde, da dies bei dem o.g. Heli eine defekte Befestigungsöse hatte und ausgetauscht wurde, sowie noch ein neues Landegestell und ein Antennenröhrchen.

Als Preis habe ich mir € 120,-- inkl. Versand vorgestellt.
Angebote nehme ich gerne als PN entgegen.
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild003.jpg

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:31

RCer Dragonus II 450 Plus RTF inkl. Zubehör

weiteres Foto
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild017.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rookie25« (11. Januar 2009, 22:55)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 00:31

Ich hab' die beiden Beiträge mal zusammengebabbt... ;)

Gruß
Andy :evil:

4

Montag, 12. Januar 2009, 09:51

RE: RCer Dragonus II 450 Plus RTF inkl. Zubehör

Preisupdate: € 110,-- incl. Versandkosten

5

Montag, 12. Januar 2009, 19:17

RE: RCer Dragonus II 450 Plus RTF inkl. Zubehör

Hast ne PN

Gruß
Ewald