Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:24

Esky Sender und passende 4in1 aus der Lama V3

Hallo,

ich verkaufe eine knapp 4 Monate alte 4in1 und den dazu gehörenden Sender.

Beides war in meine Lama V3 von Esky eingebaut. Die Frequenz ist 35 MHz.

Bilder folgen.

Preis für beides VB 40€ plus Versand.

Wie immer gilt: Privatverkauf, die gesetzliche Sachmängelgewährleistung wird ausgeschlossen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=225345&sid=
ESky Lama V3 2,4GHz
ESky Dauphin 2,4GHz
Walkera 5G4Q3 "Airwolf" Esky 4in1
Walkera HM 38
KDS 450S + DX6i

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dubi1982« (15. Januar 2009, 19:26)

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:00

RE: Esky Sender und passende 4in1 aus der Lama V3

Zitat

Original von Dubi1982
Wie immer gilt: Privatverkauf, die gesetzliche Sachmängelgewährleistung wird ausgeschlossen.

So ein "Ebay-Haftungsausschluss-Dünnsinn" macht stutzig.....
Insbesondere dann, wenn es keine Zusicherung gibt, dass es noch funktioniert. In 4 Monaten kann viel passiert sein.....

Wie wäre es mit:
Ausführlich beschreiben (z.B. ob Quarze dabei sind) und die Funktionsfähigkeit zusichern
Grüße R@lf
www.impellerjet.de

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:05

RE: Esky Sender und passende 4in1 aus der Lama V3

Zitat

Original von schumnig

Zitat

Original von Dubi1982

So ein "Ebay-Haftungsausschluss-Dünnsinn" macht stutzig.....
Insbesondere dann, wenn es keine Zusicherung gibt, dass es noch funktioniert. In 4 Monaten kann viel passiert sein.....

Wie wäre es mit:
Ausführlich beschreiben (z.B. ob Quarze dabei sind) und die Funktionsfähigkeit zusichern
naja, mit Ebay hat der Ausschluss nichts zutun. Dies dient eher dazu, dass nicht in 2 Jahren noch Käufer auf mich zu kommen, weil das Teil nun nicht mehr funktioniert. Die Gesetzeslage erfordert diese Klausel daher. Eine "Zusicherung" dass es funktioniert, würde die ganze KLausel dann wieder nutzlos machen. Auch wenn diese Zeilen stutzig machen, so kann ich schon aufgrund meines Berufsstandes, nicht darauf verzichten.

Eine genauere Beschreibung mit Bildern folgt aber noch. Wenn gewünscht, kann auch noch ein Video folgen, wo man die Teile in Aktion sehen kann, dazu müsste ich die 4in1 nur noch einmal einbauen.

Es wäre der Sender komplett dabei, so dass nur noch Batterien eingelegt werden müssen und er mit der 4in1 funktioniert.
ESky Lama V3 2,4GHz
ESky Dauphin 2,4GHz
Walkera HM 38
KDS 450S + DX6i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dubi1982« (15. Januar 2009, 20:07)

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:19

Wäre interessiert. Bitte mehr Informationen.

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:40

hallo,

ich habe die 4in1 nun doch noch einmal selbst verbaut.
Ich melde mich, falls es wieder zum Verkauf steht.

Viele Grüße
André
ESky Lama V3 2,4GHz
ESky Dauphin 2,4GHz
Walkera HM 38
KDS 450S + DX6i