Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 19:04

Verkaufe: Ikarus Eco7 Jet Ranger (Scale)

hallo leute,

wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Eco 7 Jet Ranger verkaufen...das Modell hat erst 4 Einstellungflüge hinter sich. Allerdings ist der ganze Heli etwas überarbeitet. Die Holzrotorblätter sind runter gekommen und dafür sind neue Carbonblätter drauf :ok:
Der Ganze Rumpf ist mit kleineren Nieten und einer neuen Lackierung versehen worden...
allerdings mussten die animierten Abgasrohre wegen der Paddelstange wieder Raus was 2 kleinere löcher hinterlassen hat-allerdings wirken diese sich kaum auf die tolle Optik der Jet Ranger aus.
Ebenso ist ein neuer Akku (3600mah 7 Zellen) dazu gekommen...
Auch das Trainingsgestell ist mit dabei.
Allerdings hat wurde die Fernsteuerng beim lackieren einer anderen Maschine leicht eingenebelt (siehe Bild) aber trotzdem voll funktionsfähig und mit neuen Batterieen ausgestattet.

Als Preis hatte ich 300€ VB angepeilt. Immerhin hatte der kleine einen Neuwert von 599€

wer interesse hat kann mir gerne eine e-mail an die schleifi92@gmx.de senden :ok:

gruß an alle
David
»schleifi92« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_Beechcraft &Eco 7 030.jpg

2

Freitag, 16. Januar 2009, 19:05

hier die Fernsteuerung...
  • K640_Beechcraft &Eco 7 033.jpg

3

Freitag, 16. Januar 2009, 19:06

hier ein bild der Carbonblätter...
  • K640_Beechcraft &Eco 7 036.jpg

4

Freitag, 16. Januar 2009, 19:08

hier nochmal die vielen Details und die beiden Löcher...
  • K640_Beechcraft &Eco 7 039.jpg

5

Freitag, 16. Januar 2009, 19:10

sorry ich muss einen fehler korrigieren...als Preis waren 400€VB Angepeilt-NICHT 300€^^
hoffe ihr habt dennoch interesse...

Gruß David

6

Dienstag, 24. März 2009, 20:33

bitte threat schließen