Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:22

Piccolorumpfbausatz "EC 145" von Heliguenther zu verkaufen

Hallo!
Obigen Rumpfbausatz habe ich mir vor längerer Zeit gekauft, ich komme aber einfach nicht dazu ihn zu bauen, deshalb gebe ich ihn wieder her, zum „Rumliegen" ist er einfach zu schade!
Der Bausatz ist neu und nicht angefangen, mit dabei ist ein Aufklebersatz „ Polizei Hessen“ sowie ein Klebstoff für den Rumpf.
Wer sich näher über den Bausatz informieren will, hier der Link zu Heligünters Seite:
http://www.heliguenter.de.vu/
Der Bausatz passt für den Piccolo, kann aber leicht auch für andere Hubis in der Größe mit Heckmotorantrieb angepasst werden. Er enthält der Rumpf, Spanten, gewinkeltes Heckrohr und das Landegestell mit Kufen. Wer die Rümpfe von Heliguenter kennt, weiß das man damit wunderschöne Scalemodelle bauen kann, die auch super fliegen.
Der Neupreis aller Komponenten betrug knapp 160,- €, ich biete alles für 99.-€ zuzüglich Versand (7.- € als versichertes Paket) an.

Grüße

Magic-Herb

P.S.: Falls jemand auch noch eine passende Rumpfmechanik mit Pitchkopf, natürlich brushless - boardless bräuchte, eine solche hätte ich auch noch...
:)