Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 09:50

T-Rex 500 mit Tuning Chassis

Hallo liebe Gemeinde,

da ich nun einen Logo 500 gekauft habe muss der T-Rex 500 leider weichen. Das verbaute HOC Tuning Chassis ist eine modifizierte Version mit tieferer Akku-Rutsche, die auch für 6S 3300 noch ausreichend Platz und Belüftung bietet. Es ist aus um ein vielfaches härter und stabiler als das original von Align. Das Chassis kostet neu knapp 90 Euro. An Ersatzteilen ist auch noch einiges Vorhanden, was ich dazu geben werde: Heckrohr, Carbon Finne, Akku Rutsche,...

Es wurde auch das Heck-Gehäuse aus Alu verbaut sowie die Heck-Schiebehülse aus Alu. Die Haube hat schon einige Schrammen am vorderen unteren Bereich. Blätter sind 430er Blattschmied in Weiss.

Folgende Teile werden verkauft.

Align T-Rex mit HOC Tuning Chassis und Blattschmied Blades
Scorpion 1400KV
3 x Hitec 225 BB
Futaba GY 401
Futaba S9257
-------------------------------------------------------------------------------------
zusammen für 590 €
oder ohne Kreisel und Heckservo für 440 €
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • total.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 14:58

Hier mal noch ein Bild vom Chassis, auf dem sehr deutlich die tiefergelegte Akkuauflage zu sehen ist.
  • chassis.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:22

... noch ein Bild vom Alu Heck.

Neue Preise:

Ohne Gyro und Heckservo: 400 €
Mit Gyro und Heckservo: 550 €
  • heck.jpg

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:37

Hi,

hast du das Orig. Align Chassis noch ? bzw. halt die beiden hälften einzeln ?

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:44

Hi Ralf,

nein das Original habe ich nicht. Ich kenne die Macher von Heli Online privat, die auch das Chassis selbst schneiden. Dort habe ich den Rex so gekauft. Da kannst Du auch was drüber erfahren:

http://www.heli-online.com/product_info.…-CFK--Paar.html

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 08:31

Ich verkaufe Ihn jetzt flugfertig mit einem neuen original Align Regler für 540 € inkl. Versand.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2009, 12:09

Bis zum Geldeingang reserviert für Uwe.

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:20

Verkauft.

bitte schließen