Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 17:35

(V) BILLIG Twister 3d Storm mit Elektronik, Ersatz- und TUNINGteilen BILLIG

Hallo,

verkaufe meinen Twister 3d Storm, wie er auf den Bildern zu sehen ist mit Ersatz- und Tuningteilen . Er hat eine harte Landung hinter sich, weshalb das chassis einige bruckstellen hat, die man aber mit Epoxid wieder reparieren kann. Die Hauptrotorwelle ist leicht verbogen und das Hauptzahnrad sollte besser ersetzt werden. Ausserdem ist eins der Rotorblätter nicht mehr zu gebrauchen, weshalb es hier nicht zum verkauf steht, das andere ist eigentlich noch ok, bis auf eine leichte Lackabsplitterung. Sonst ist der Heli einwandfrei. Ich habe beim Heck einige Plastikteile durch Alu-Teile ersetzt, sodass das Heck komplett spielfrei ist. Am liebsten würde ich den Heli komplett mit allen Teilen, die auf dem Bild zu erkennen sind verkaufen und dann auch gerne mit dem Preis runtergehn.
Hier mal die eine Auflistung der Teile, wobei links der OVP-Preis von mhm-modellbau ist und rechts mein VHB-Preis:

440 T Brushlessmotor (3D Storm) 25,90€ 20€
Brushless-Helisteller (3D Storm) 25,90€ 20€
Transporthalter (3D Storm) 5,90€ 5€
Kabine Lackiert (3D Storm) 17,90€ 15€
Heckrotorzahnriemen (3D Storm) 2,90€ € 2,90€
Blattlagerwellen (3D Storm) 1,95€, da nur eine 1,90€
Freilauflager (3D Storm) 4,90€ 3,50€
2 x 7,5 g Digital Servo (3D Storm) je 9,90€ je 7€
Heckrotorblattgriffe ALU Blade 400, EFLH1470A 16,90€ 15€
Heckrotor Pitchhülse ALU Blade 400, EFLH1468A 11,90€ 10€
Twister 3d Gyro (Für den Preis ist er letztens be eBay verkauft worden) 22,50€
Tuning Hauptrotorblatt (leichte lackabsplitterung) 39,90€ 15€
Heli wie er dahsteht, mit leicht verbogener Hauptrotorwelle (Neupreis 1,75€) und abgeriebenen Hauptzahnrad (Neupreis 2,90) und an einigen Stellen gebrochenem Chassis (Neupreis 9,90€), sonst aber mit Alu Heckstücken wie oben beschrieben, und allen Steuergestängen, Schrauben und allem was dazugehört, ohne Elektronik, aber mit leicht def. Hauptrotorblatt für 100€ VHB. Ich bekräftige nochmal, dass das alles VHB-Preise sind, deshalb macht mir ruhig Angebote. Da ich am liebsten alles verkaufen würde, würde ich alles wie es dasteht für 160€ verkaufen.

Hier die Bilder:

Wenn ihr genauere Bilder von bestimmten Teilen haben möchtet schreibt mir einfach. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxpower789« (24. Januar 2009, 22:05)

2

Samstag, 24. Januar 2009, 18:22

RE: (V) BILLIG Twister 3d Storm mit Elektronik, Ersatz- und TUNINGteilen BILLIG

Hallo hätte interesse an dem Twiester 3 d Gyro , ist er noch in Ordnung. meine Maile Adresse . ruffwi@lycos.de . MFG . Willi

3

Samstag, 24. Januar 2009, 21:11

RE: (V) BILLIG Twister 3d Storm mit Elektronik, Ersatz- und TUNINGteilen BILLIG

Zitat

Original von maxpower789
Tuning Hauptrotorblätter (defekt, da nach absturz) 39,90€ 20€

Bitte nimm die Blätter aus dem Angebot raus und entsorge die, bevor sich ein Anfänger damit verletzt. Auch nur leicht beschädigte Blätter können plötzlich zerreißen und Jemand treffen. Auch am Chassis sollte man nicht kleben, sondern es ersetzen.

Nur ein lieb gemeinter Hinweis :w ;)
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

4

Samstag, 24. Januar 2009, 22:04

Hi,

also generell hast du ja schon recht, aber ich schreib ja ausdrücklich hin dass das eine rotorblatt für die tonne ist, das andere ist eigentlich wie neu. bei dem chassis finde ich jetz auch nicht, dass man es sofort ersetzen muss, da epoxid wenns gescheit aufgetragen und vorbereitet wurde sogar mehr aushält als des plastik. schliesslich sind die beprochenen stellen nich beim rotorkopf,sondern beim akkufach, wo es ja egal ist. aber ich kann meinetwegen nur des eine rotorblatt verkaufen, da das andere sowieso weggeschissen wird,