Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 06:25

T Rex 450 SE

Hallo,

möchte mich gerne von meinem T REX 450 SE trennen, da ich ihn einfach kaum fliege.

Ausgestattet mit:

3x C2081 auf TS
Motor: 430L 3550k/v
Regler: RCE BL35G
Blades: Radix 325 (Neu), Align 325 Pro (Holzis zum einstellen)
Freilauf vom V2
CFK Chassi
Voll Alukopf
Kreisel: LTG 2100T
Heck Servo: LTS 3100G
Heckblades: Meine Radix aber auf jedenfall CFK.

Paar Ersatzteile, so die Standart sachen halt. Wellen, Kugelköpfe und Paddelstangen sowie ein Heckrohr in Ersatz.
Heli hatte einen crash, allerdings aus geringer höhe ~40cm. Alle Wellen wurden ausgetauscht sowie ein neues Heckrohr, ansonsten war alles in o.

3 Hauben sind auch dabei. Eine Weiße Copter X Haube (neu), eine Freestyle MP (vom Absturz mit Seku geklebt) eine Munich Heli Masters Haube hat vorne Lackabplatzer weil sie mir auf Steinen runtergefallen ist.
Rechnung auch vorhanden. Elektronisch sowie Technisch im besten zustand.
Bei Interresse habe ich noch einen neuen 2200 3S1P von Sehan.

Leistung hat er in der jetzigen Abstimmung tierisch viel. Kopfdrehzahl liegt bei ca. 3300U/min bei 90% Regler öffnung mit nem 3S 2200 FP.

Achso, Riemen ist der aus Kevlar, ist gut erhalten hat ca. 15 Flüge. Sowie auch die Ritzel. Alle Kugelköpfe sind nicht älter als 20 Flüge. Kopfgummis sind auch 20 Flüge alt. Heli hat etwa 60 Flüge runter.

Preislich habe ich so an 300€ VHB gedacht z.zgl. Versand, bei interresse an dem Akku, da hätte ich gerne 25€. Versand wird sich in etwa auf 6€ beschrenken.

Gruß

Jörn
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funtana Pilot« (26. Januar 2009, 07:03)

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 04:10

Preis Update:

280€ mit R700 35Mhz Empfänger.

Gruß,
Jörn
;)