Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:50

Verkaufe Dragonfly 60 V2-Pro-x-Edition

Wegen Hobbyaufgabe möchte ich euch hier meinen 1x geflogenen und somit 1x abgestürzten Heli anbieten.
Da der Heli aus ca.0,5 Meter mit dem Heck zuerst den Boden berührte, entstand der Schaden
Nach dem Absturz wurden von einem Helifliegen die defekten Teile ( Kreisel, Servo, Heckrohr und Heckrotorzahnriemen ) fachmänisch ersetzt.
Natürlich bekam die O-Hülle auch einige Risse ab.
Deswegen gebe ich eine neue Bell-UH Haube von Causemann dazu.
Außerdem sind 2 Sonix LiPos 11,1 V 3S1P 2200 mAh 20 c Akkus und Lader dabei.

Da sich der Heli im passenden Alukoffer befindet, wäre mir eine Selbstabholung am liebsten.

Es ist keine Funke dabei

Über Versand müßten wir sprechen.

Komme auch bis 100 Km entgegen.

Bilder oder nähere Einzelheiten bei Interesse.

Neupreis Heli 390 Euro
Haube 45 Euro

Preis : Alles zusammen 250 Euro
Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rainer Köhn« (27. Januar 2009, 14:35)

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:45

Neuer Preis : 220 Euro !!
Gruß Rainer

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:24

OK, letzter Preis: 200 Euro.

Ansonsten geht er am Sonntag in die Bucht !
Gruß Rainer

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:42

Bitte löschen !!
Gruß Rainer