Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:57

Walkera 4 (2 Stück) Komplett

Hallo Flieger Freunde,

aus Platzmangel habe ich zwei Walkera 4 zu Verkaufen.
Beide sind in einem Top zustand und Komplett mit je einem Sender mit baterien, und Ladegerät. Da zu gibt es noch einen Akku, Anleitung und ein paar Ersatzteile.
Der Eine ist sofort Flugbereit und der zweite benötigt noch Rotorblätter und Paddelstange. Da dieser nur als Ersatzteilträger her halten mußte.
Alles komplett wird in einer Original Verpackung geliefert.

Hin zu gebe ich noch einen Schönen Rumpf einer Bell 222

Preis? Dachte so an 70,- Euro
Oder macht mir einen vorschlag

PS: Bilder kann ich gern per Email Senden
T-REX 700N LIMITED EDITION - OS MAX 91 HZ - MUScEL PIPE MP 6/90 - MOTORSERVO SAVÖX 1256 TG - TS 3 X SAVÖX 1256 TG - HECK 1 X LOGICTECH 6001G - GYRO LOGICTECH 6001 T SMM - E. AKKU CAP 4400 - SENDER JR DSX9 2,4GHz