Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus H.

RCLine User

• »Markus H.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:37

Mikado Logo 20 komplett ausgestattet

Hallo,

ich verkaufe meinen Logo 20 mit kompletter Ausstattung. Der Hubschrauber hat nur 149 Flüge (Flugbuch) hinter sich und ist in einem einwandfreien Zustand. Er ist absturzfrei.

Der Logo ist wie folgt ausgestattet:

Motor: Kontronik Tango 45-08
Regler: Kontronik Beat 50-8-30
Gyro: Futaba GY-401
Heckservo: Futaba 9250
Taumelscheibenservos: Graupner/JR 4041
Empfänger: Graupner/JR SMC 19 DS Doppelsuperhet
Blätter: BBT Carbon vollsymetrisch

Alles zusammen für 650,-- Euro.

Der Heli kann am Wochende im Saarland (Nähe Saarlouis) oder während der Woche in der Region um den Frankfurter Flughafen abgeholt werden.

Ich kann ihn natürlich auch versenden, dann müssen wir uns über die Portokosten einig werden ;). (Originalverpackung ist sogar auch noch vorhanden, weiß aber nicht, ob der da wieder reinpaßt).

Bei Interesse bitte PM an mich.

Grüße
Markus