Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:28

T-Rex 450S Klon OVP NEU Tolle Qualität

Hallo,

habe mir mehrere T-Rex S Klone gekauft und habe jetzt ein paar abzugeben.ich hab selber einen von denen aufgebaut und eingeflogen. das teil ist einfach genial und meiner meinung nach exakt identisch zum T-Rex 450S. Er wird hier Neu und OVP verkauft. Hab hier ein Bild ausm shop kopiert, da der heli wie gesagt ovp ist, kann aber gerne auf anfrage einen der baukästen fotografieren. Preislich hab ich mir so 99€ inkl. Versand gedacht. Ist glaub ich fair, da der heli echt makellos ist.
Danke

Copyright von Bildmaterial beachten......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy59er« (29. Januar 2009, 00:59)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:28

Da sind dann so umgerechnet 60 $ ?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:32

hey
wenn jemand kein interesse hat, braucht er hier nicht zu schreiben. ich habe ein angebot gemacht, wenn jemand mit mir verhandeln will kann er das gerne via pn machen, aber lasst bitte so besch****ne beiträge.

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:36

99€ für einen Trex450S Clone sind doch vollkommen in Ordnung, vor allem Neu und OVP...
Völlig uninteressant woher der kommt und was er da kostet ;-)

gigi92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:41

Hi,
Der kostet 30$, +30$ mit EMS Versand und er ist in 5-7 Tagen bei dir(außer der Zoll kommt dazwischen). Deshalb finde ich es doch ein wenig Abzocke 100€ zu verlangen.
Wenn also jemand von euch Interesse für 100€ hat, ich bin gerne bereit für euch zu bestellen ;)

gruss,
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:08

Wenn das stimmt ist "ein wenig Abzocke" wohl leicht untertrieben.
Tarot 500, T-Rex 500

Chorge

RCLine User

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:13

Und wenn der Zoll dazwischen kommt, dauert es locker mal 2-3 Wochen! Bei so nem Paket kannst du zu 99% davon ausgehen, dass du es aus dem Zoll holen darfst. Hinzu kommt dann auf jeden Fall auch noch die Märchensteuer, so dass der Heli nochmal nen Touch teurer wird... Der Heli kostet in HK übrigens 35.-$ plus Versand (EMS).
Wenn man also den Heli UNKOMPLIZIERT und schnell haben will, ist das Angebot sicherlich fair! Ist nicht so billig, wie wenn man selbst bestellt, aber immerhin hat Maxpower ja das ganze "gschiß" für den Endbesitzer quasi übernommen.
Andererseits gebe ich zu bedenken, dass es den Tyrann 450 basic incl. (Billig-)Servos und (richtig gutem) Antrieb für bereits169.-€ gibt...

ich finde es aber absolut unpassend auf dem Angebot herumzuhacken! Es ist auf keinen Fall unverschämt!
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (28. Januar 2009, 22:17)

8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:18

na wenn du so klug bist dann sag mir doch bitte wo der heli 60$ kostet und wo nach deutschland geliefert wird??? wird mich wirklich interessieren. und wie du schon gesagt hast kommt noch zoll und mehrwertsteuer dazu.
habt ihr ausserdem nichts besseres zu tun als rumzusch****en und einem das angebot zu versauen? wenn sich hier niemand meldet, kommen die helis halt in die bucht und da wird der verkauf kein problem sein denk ich, nur halte ich von e*ay halt nicht so viel. ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr so sinnlose kommentare in zukunft lassen würdet.
Danke

edit: sry hab paar kommentare nicht gesehen, aber zum glück gibts leute wie chorge die das ganze etwas rationaler sehen und vor allem die fakten kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxpower789« (28. Januar 2009, 22:22)

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:31

Wohl gemerkt, wenn es stimmen sollte, dann sind

60$ = 45 EUR.
Zzgl MWST = 55 EUR
Zzgl 10 EUR Spritkosten für den Zoll = 65 EUR

Wohl gemerkt, wenn es stimmen sollte, dann wären 100 EUR sicher KEIN fairer Preis.
Tarot 500, T-Rex 500

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:43

so langsam nerven mich eure kommentare echt. zunächst mal, liefert der shop an den die ganzen "spezialisten" hier denken nicht mehr nach deutschland, ausserdem sind es nicht nur die 19% MwSt sondern auch noch 4,7% EUST. Dann kommt noch die hinfahrt hinzu und dass eure heli- und versandpreise nicht der wahrheit entsprechen.

Chorge

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:44

KUE, der Preis IST fair... Schon allein deshalb, weil Du nicht selber rennen musst! Es zwingt dich ja keiner, diesen Heli bei Maxpower zu kaufen... Aber es wird sicher auch niemand über den Tisch gezogen, denn derzeit wird NÌEMAND in Deutschland diesen Heli aus HongKong bestellen können. Es gibt da nämlich ne kleine Zollproblematik, die folgendes bewirkt:
>Dear German customers.
>We no longer ship orders to Germany.
>Sorry for the inconvenience.
Aaaalso: Wenn jemand nen günstigen Rex-Klon sucht, kann er bedenkenlos bei Maxpower zugreifen, denn billiger wird er ihn derzeit nur schwierig bekommen. Und warum eigentlich soll es verboten sein, noch etas Gewinn zu machen.
Klar wäre es am fairsten, wenn Maxpower den Heli für 70.- z.B. anbieten würde - aber es ist SEIN Heli, den ER verkauft. Also macht ER auch den Preis. Ganz einfach... Und solange es kein utopisch unverschämter Phantasiepreis ist, muss auch kein potentieller Käufer vor irgendwelchen Sauereien gewarnt werden. Wenn es anders wäre natürlich auf jeden Fall!!!!

12

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:53

Danke Chorge du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es nicht formulieren können. :ok:

Chorge

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:57

Wie gesagt: 70.- wären natürlich RICHTIG fair! Aber vielleicht kann der geneigte Käufer sich ja mit dir irgendwo in der Mitte treffen... :ok:
Bekomm ich jetzt aus dank einen von dir geschenkt? *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (28. Januar 2009, 22:57)

14

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:58

Die Nachfrage regelt den Preis. Ganz einfach. Man sollte sich mal die Gewispanne anschauen, die Geschäfte wie Heli-Store oder Freakw... !
Die haben mit sicherheit größere Gewinne an ihren Waren. Da beschwert sich keiner. Also bitte nicht meckern. Jedem ist es selbst überlassen den Heli zu kaufen oder nicht. Wenn einer damit nicht einverstanden ist, dann sollte er den jenigen nicht öffentlich anprangern, sonder eine PN schreiben. Das ist Anstand !

15

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:01

Chorge, ich kann Deinem Gedankenansatz nicht folgen. 50% Aufschlag sei jedem bei ebay gegönnt. Aber hier im Forum halte ich das für vollkommen fehl am Platz.
Tarot 500, T-Rex 500

16

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:10

Zitat

Original von Kue
Wohl gemerkt, wenn es stimmen sollte, dann sind

60$ = 45 EUR.
Zzgl MWST = 55 EUR
Zzgl 10 EUR Spritkosten für den Zoll = 65 EUR

Wohl gemerkt, wenn es stimmen sollte, dann wären 100 EUR sicher KEIN fairer Preis.

Zu den von Kue genannten Preisen kommt noch Porto zu dem Käufer dazu. Dann sollte man die Zeit die man aufwenden muß um zum Zoll zu fahren auch nicht vergessen, da die Zeit auch nicht kostenlos ist. Und ob die 10 Euro Sprit für den Zoll ausreicht ist auch nicht sicher. Unser Zollbüro ist ca. 50 Km entfernt. Da reichen keine 10 Euro Sprit. Dann Ist Verpackungsmaterial auch nicht umsonst. u.s.w.

99.- Euro ist ein guter Preis. Und wenn man bestellt wartet man nicht Wochen sondern nur Tage......

17

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:18

... oh ja, stimmt. Und da kommt noch mehr dazu:

Lagerkosten als anteilige Miete für die Dauer der Aufbewarung zwischen Kauf und Verkauf.
Abnutzung der Kleidung während der Fahrt zum Zoll.
Die Fahrtzeit bewertet als Arbeitszeit mit einem Durchschnittslohn von 35,- EUR.
Die Zeit des Bestellvorgangs im Internet und der Weg zur Bank.

So langsam merke ich auch dass der Preis wirklich fair ist. ;)
Tarot 500, T-Rex 500

18

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:24

:ok: ==[]

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:58

So, für Massenverkauf und ähnliches sucht bitte einen anderen Ort.
Außerdem sind diese dummsinnigen Preiszerlaberungen nicht erwünscht, steht als Info über den Verkaufsforen und sollten bitte auch beachtet werden

Jetzt ist erstmal zu...

Gruß
Andy :evil: