Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir_Cyber

RCLine User

• »Sir_Cyber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:36

V: T-Rex 450 SE mit guten Komponenten und Ersatzteilen

Zum Verkauf steht hier mein T-Rex 450 SE von Robbe. Er ist wie folgt ausgestattet:

JGF 500TH Motor
Kontronik Jazz 40-6-18
3x Hitec HS65MG
Robbe Futaba GY401
Futaba S9257
Torsion-Blades
SLS ZX 3s 2200 25C (20 Zyklen)

Einiges an Ersatzteilen.

Der Heli hat bereits das V2 Heck spendiert bekommen, weiße Heckblätter, grüne Heliup Paddel, Präzisions-Heckantriebseinheit von microheli mit der schnellen Heckübersetzung und das Hauptzahnrad mit der Alunabe. Das Chassis habe ich letzte Woche erneuert.

Zu erwähnen ist noch, dass die TS und die Heckanlenkung wie auch viele andere Rexe dort etwas Spiel haben, hat mir aber nie was ausgemacht. Die Haube hat auch einige Macken, aber eine neue lackierte GFK-Haube von Align liegt um die 25€.
Mit dem Heli ist, so wie er ist, alles möglich vom Schweben üben bis zum 3D-Kunstflug auf engstem Raum. Draussen oder in der Halle.

Empfänger ist nicht dabei.

Als Preis habe ich mir 499 EUR vorgestellt.
»Sir_Cyber« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00250.jpg
Logo 600 3D V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
T10CG FASST

All powered by SLS - Lithium Polymer

Sir_Cyber

RCLine User

• »Sir_Cyber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

2