Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 13:21

Lepton EX Flugfertig Tuning Version *verkauft*

Hirobo Lepton EX - Tuning komplett flugfertig

Der Hubschrauber entspricht aber nicht mehr dem Orginal!!!
Alle Plastikteile vom Orginal wurde durch Hochwertige Alu Tuningteile ersetzt.
Der Heli wurde mit dem Hirobo Stretch Kit auf 1,05 Rotordurchmesser umgebaut.


Tuning:
Im Detail wurde das komplette Heck das im Orginal aus Plastik ist durch eine Alu Version ersetzt (präzisere spielfreie Anlenkung!)
Es wurde ein Tuning Motor eingesetzt der speziell von Rüdiger Feil entwickelt wurde (Hirobo Team Pilot).
Der Heli wurde gestretched, längeres Carbon Heckrohr, Carbon Hauptrotorblätter (465mm), längerer Riemen, längere Heckanlenkung, CFK Haube (keine billige Plastehaube wie beim Orginal).
Es wird einer der besten Kreisel auf dem Heli eingesetzt der Futaba GY611, das Topprodukt für ein stabiles Heck! Als Heckervo wird das altbewerte Futaba S9254 eingesetzt.

Ausstattung:
[list]
Motor: Rüdiger Feil TMRF Edition
Regler: Kontronik Jazz 80-6-18
Servos: 3 x Multiplex polo Digi 4
Gyro: Robbe Futaba GY611
Heckservo: Robbe Futaba S9254
KEIN Empfänger, der abgebildete wird nicht mitverkauft
[/list]

Lieferumfang:

[list]
Hubschrauber mit der oben aufgeführten Ausstattung
Ersatzteile (Riemen, Heckrohr (Alu), Tuning Paddel, Heckblätter
4 x Flightpower 3700mAH 25C Akkus. Diese Akkus haben jeweils 60-75 dokumentierte Zyklen, sind also nichtmehr taufrisch, aber haben noch Druck
Hirobo Betriebsanleitung vom Hubschrauber
[/list]

Vor dem Verkauf wurden nochmal die Drucklager im Rotorkopf, die HRW sowie der Riemen getauscht.
Also alle wichtigen Verschleissteile sind NEU!!

Für den Versand wird der Rotorkopf und das Heck demontiert. Das Heck kann dann mir 2 Schrauben und der Rotorkopf mit einer Schraube Problemlos
selbstständig montiert werden.

Ich habe mir für die Top Ausschattung 699 Euro vorgestellt!
»Force« hat folgendes Bild angehängt:
  • 410b_3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Force« (3. Februar 2009, 11:46)