Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:50

V: CFG Airbeast / Ersatzteile

Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein CFG Airbeast von der Marke Carson.

Es handelt sich dabei um einen 4 Kanal Koax Helikopter, aktuell ist er jedoch nicht Einsatzfähig und wird deshalb auch als Materillager verkauft :D

Wenn ich den Akku einstecke drehen die Rotoren mit ca. 30% Geschwindigkeit, der Sender scheint keine Funktion zu haben. Die LED am Empänger leuchtet nicht. Am Heck sind 2 Plastikstreben gebrochen die nun mit ein wenig Klebeband wieder halten. Am Sender ist am linken Plastikknübel abgegangen so das er über das Metal kürzer ist. Ein Linkage unten am Rotor fehlt.

Alle Screenshots sind hier zu finden.

http://www.aixem.de/bilder/verkauf/

Für weitere Fragen oder Bilder bitte melden :)

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:31

Niemand Interesse ?

Die Sets mit 3-4 Teilen kosten schon 20 Euro, der Akku ist genau so teuer.

Für 30 Euro habt ihr nen volles Ersatzteile Set :w

3

Freitag, 6. März 2009, 22:56

RE: V: CFG Airbeast / Ersatzteile

Hallo Verkäufer,
Angebot von meiner Seite: 20 eur.
Ist das Landegestell noch o.k.
Wo bist Du zu Hause ? Abholung ev. möglich ?
Bitte melden
Danke
Stephan

4

Montag, 23. März 2009, 22:36

verkauft... bitte schließen