Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jdammeyer

RCLine User

• »jdammeyer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:00

orig. ThunderTiger Alu Rotorkopf *verkauft*

Ich verkaufe einen original ThunderTiger Alu Rotorkopf. Mit dem Kopf bin ich nie abgestürzt. Ich bin damit ca. 20-30 Mal geflogen. Ich verkaufe den Kopf wie auf dem Bild mit den Anlenkgestängen, allerdings ohne Paddelstange und ohne Rotorblätter. Also nur der Kopf mit Taumelscheibe.
Der Kopf funktioniert einwandfrei, ich verkaufe ihn nur, weil ich das rot nicht mehr mag.
Für den Kopf hatte ich ca. 150 EUR hingelegt. Ich denke, 80 EUR sind jetzt ein fairer Preis, das ist fast die Hälfte.
Bei weiteren Fragen gerne eine PN.
Anbei ein Foto:
»jdammeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rotorkopf.jpg
TT Mini Titan E 325
T-Rex 600 N Pro
Multiplex TwinJet brushless
Sebart Katana S30
alles mit Spektrum DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdammeyer« (12. Februar 2009, 12:59)

jdammeyer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 05:54

reserviert bis Zahlungseingang an JamesBrown
TT Mini Titan E 325
T-Rex 600 N Pro
Sebart Katana S30
alles mit Spektrum DX7

jdammeyer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:54

verkauft, bitte schließen
und vielen Dank an JamesBrown für die schnelle Überweisung.
TT Mini Titan E 325
T-Rex 600 N Pro
Sebart Katana S30
alles mit Spektrum DX7