Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:16

Mikado Logo 500 3D Flugfertig

Angebotsbeschreibung:

Hallo,

ich biete hier meinen Logo 500 zum Verkauf. Der Hubschrauber ist knapp über ein Jahr alt, in sehr gutem Zustand und selbstverständlich Absturzfrei. Seit der Geburt meiner Kleinen komme ich nicht mehr so oft zum Fliegen und wenn, dann lieber Fläche.

Verbaut sind folgende Komponenten:

Motor: Hacker A40-10L ET
Regler: Kontronik Jazz 80-6-18
Akku: 2xKokam 4000 30C 6s
Gyro: Futaba GY401
Heckservo: Futaba S9254
Taumelscheibe: 3xHitec 6965HB Digitalservos
Empfänger: Graupner SMC-14 Kanal 65
EmpfAkku: eneloop 800mAh
Rotorblätter: Helitec 550er

Tuningteile:
Heckservohalter
Alu Motorträger
Alu Haubenbefestigung
Alu Hülse PitchKompensator

ausserdem gibt es noch
ein 18er Ritzel und das Modul 0,7 Hauptzahnrad dazu.

Montiert ist das Modul 0,5 Hauptzahnrad und das 17er Ritzel. Damit erhält man etwa 1850U/min bei 80%Regleröffnung. Ich bin kein 3D Pilot und habe deshalb die schweren Paddel montiert. Die Haube ist selbst lackiert. Ist nicht perfekt geworden aber in großer Entfernung wesentlich besser zu sehen als das triste weiss.

Falls jemand den Empfänger oder die Rotorblätter nicht will würde ich 40€ beim Empfänger und 30€ bei den Rotorblättern nachlassen.

Selbst abholen wäre gut aber verschicken geht auch. Ich muss dann halt das Heckrohr demontieren. Ist dank des Servohalters kein großes Problem.

---
Preis: 1100,-
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: inclusive

Auf Wunsch kann ich weitere Photos Mailen
»toneloco12« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF2754.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toneloco12« (11. Februar 2009, 22:23)