Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nightmarexxx

RCLine User

• »nightmarexxx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:24

Blade CX2 von Horizon Hobby

Hallo,
Ich verkaufe meinen Blade cx2. Die untere Rotorblätterhalterung habe ich gegen das Alustück ausgetauscht. Der Heckteil des Helis ist auch neu. Die originalverpackung ist natürlich auch dabei sowie die fernsteuerung. Es ist nur eine Landekufe kaputt und ein Rotorblatt. Kann dies natürlich noch richten. Dabei sind auch noch 2 Lipos. Der Heli ist ca. 2 Monate alt und kaum benutzt. Ersatztteile habe ich auch noch da, wie zb. Tuningmotorren, Flexible Kufen, Rotorblätter..... alles noch verpackt. Macht mir einfach ein Angebot mit dem was ihr braucht.

mfg

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:30

Preis? :shake: ;)

nightmarexxx

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 14:45

weis ich nicht kann ich schlecht einschätzen. Was willst du denn haben?? Nur den Hubschrauber oder auch noch Tuningteile dazu?? Mach mir einfach einen vernünftigen Preisvorschlage, ohne das man noch daran verhandeln muss und fergig.
Meldest dich einfach mal per PM.
Würd mich freuen
mfg

nightmarexxx

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 16:57

Wurde gerade von einem user angeschrieben wegen den Forenregeln.
Daher mach ich jetzt mal nen Preisvorschlag für den Hubi ohne Tuningteile.
165€ VHB
Wenn das zu viel ist macht mir einfach nen besseren Preis ;)
mfg

nightmarexxx

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 10:42

Preissenkung auf 160€ inclusive Versand