Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

little-dave

RCLine User

• »little-dave« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 17:50

[V] Carson Big CFG

Hi,

Ich habe mir nen Carson Big CFG gekauft bei dem jedoch die 3-in-1 abgefackelt ist.

Da es zu teuer wäre diese zu ersetzen, habe ich ihn nun übrig.

generell verkaufe ich alles bis auf sender,lader,lipo und empfänger(wenn mir jemand ein gutes Angebot macht rede ich drüber)

Ansonsten einfach fragen was man möchte und ich guge nach in welchem zustand es ist. Fotos sind möglich aber meine Kamera ist zu alt weswegen ich sie nur an meinem defekten pc "benutzen" kann.

Ich habe leider keine vorstellung was ich verlangen kann.

am besten schreibt man hier oder per PM.

Naja da ich keine Konkrete preisvorstellung hab aber eine abgeben muss, sage ich mal 20 excl.

mfg David
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little-dave« (13. Februar 2009, 22:12)

2

Freitag, 13. Februar 2009, 23:26

RE: [V] Carson Big CFG

Hallo,
du hast eine pn. Gruß Jens

tarzan

RCLine Neu User

Beruf: fensterputzer

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 23:33

RE: [V] Carson Big CFG

hallo
allso für 20 euro würd ich den abgebranten heli nehmen falls er noch zu haben is

Arakon

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 23:51

Ich möchte mal bezweifeln das das ding nach nem halben jahr immer noch zum verkauf steht.