Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 15:21

E-Sky Belt V2 in der neuen Version mit 2,4GHZ + Zubehör

Verkaufe ganz neue ungeöffnete Belt V2,in der neusten Version der 2,4 GHZ Fernsteuerungstechnik.Dazu gebe ich einen Koffer der jder Helipilot brauchen kann,von Akay.Hochwertiges Werkzeug incl Pitschlehre,Neupreis alles zusammen ca 300 Euro. Eine wirklich erstklassige Verarbeitung zeichnen dieses Modell aus,welche schon sehr gute Erfahrungen mit der ersten Belt gemacht haben.Das Modell hat sehr viele Aluminumteile verarbeitet und hat auch wie bei vielen nicht selbst verständlich ein Hearding Gyro und digitale Servos.
.Ich kann aber leider als Privatperson keine Garantie geben.

Preis:Festpreis, 209 Euro + 8 Versand

Bitte per PN melden und nicht ins Posting schreiben,Danke

]

]
Spezialmoderator für Plastikmodellbau und Modellbahn im großen deutschen Modellbauforum.. :tongue: Seit vielen Jahren hier im RClineforum

2

Montag, 16. Februar 2009, 21:16

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es den Heli woanders noch billiger gibt.

Mein Angebot steht bis Dienstag den 17.02.09, bis 12,00 Uhr,dann wandert er zu Ebay.

Gruß
Holger ==[]
Spezialmoderator für Plastikmodellbau und Modellbahn im großen deutschen Modellbauforum.. :tongue: Seit vielen Jahren hier im RClineforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grafholger« (16. Februar 2009, 21:16)

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:56

Hallo zusammen,

das Teil ist verkauft!!

Gruß
Holger