Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cathunter43

RCLine User

• »cathunter43« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 17:11

ThreeDee NT

Hallo!

Hat jemand Interesse an einem ThreeDee NT?
Wegen Umstieg auf Elektro verkauft ein Vereinskollege von mir seinen sofort einsatzfähigen, reinrassigen NT.

Motor : OS MAX SX HGL91
Auspuff : Hatori
Taumelscheiben Servos: Futaba S9206
Kreisel : Futaba GY 501
Kreisel Servo : Graupner C4835
Gasservo : Conrad Standard
Rotorblätter : Kunstflug, vollsymmetrisch, weiß
Paddel/Heckrotorbl. : orig. Henseleit

Der Zustand des Helis ist gebraucht, aber einwandfrei!

Um Missverständnisse über den Zustand und die technische Funktionsfähigkeit auszuschließen, kann der Heli gerne besichtigt und in der näheren Umgebung von Heidelberg vorgeflogen werden!

Preisvorstellung 850,- € VHB

Anfragen und Angebote bitte als PM, die ich dann weiterleite.
Danke!
»cathunter43« hat folgendes Bild angehängt:
  • KR0N0175.jpg
Gruß
Michael P.
:w

Mein Verein
[SIZE=1]Logo 500 3D-V-Stabi, Eco 8 (BL), T-Rex 250 + 500 ESP (Hughes 500E), Quadrokopter (FPV)
FVK Signal, DG-1000, E-FOX, Wow...!, K10-105, Thor, FlyBaby
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cathunter43« (20. Februar 2009, 17:20)