Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros2644

RCLine User

• »Actros2644« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:31

GAUI EP 100 Pro

Verkaufe den Hubi, da ich jetzt auch einen 250er Rex habe. Er ist ausgestattet mit dem original Brushlessmotor, sowie 4 Robbe FS 31 Servos. Mir hat das als Heckservo immer gereicht, hab auch nur normalen Schwebeflug mit ihm gemacht. Auf der TS reichen sie auf jeden Fall und wer will, kann sich ja auch eine Anderes aufs Heck bauen.

Der Heli hat einen Hauptrotorkopf aus Alu, die Hauptrotorblätter sind aus Holz. Das original Landegestell hab ich gegen ein größeres getauscht, das kleiner hatte ich bei meinem Sohn in einen Koax eingebaut. Das größere Gestell verzeiht auch mal etwas härtere Ausetzer.

Was mal neues dran muss ist die Kabinenhaube, da fehlt ein Gummi und die ist nicht mehr so schön. Leider ist auch eine der Kabinenhaubenhalterungen abgebrochen, das muss aber beim Transport passiert sein, da mir der Heli nicht einmal richtig abgestürzt ist. Er ist nur mal auf einem Hallenboden ein wenig zu weit gerutscht und dabei an einer Wand hängen geblieben. Das einzigste was kaputt war, war ein Rotorblatt und eine Anlenkung vom Pitchkompensator.

Als Zubehör gibt es noch das Heckgetriebe aus GFK/ALU, die ALU-Heckbltthalter, eine neue Heckpitchbrücke und ein Satz Anlenkungsgestänge. (Kein Einzelverkauf)

Preislich hatte ich mir 120€ vorgestellt, Versand zahle ich.
»Actros2644« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1113.jpg
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Actros2644« (25. Februar 2009, 18:32)

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:33

Sorry ber irgentwie kann ich immer nur ein Bild speichern, daher hier ein zweites.
»Actros2644« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1114.jpg
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

ecoflight

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:16

RE: GAUI EP 100 Pro

Hallo,
auch wenn´s lange her ist, ist der noch zu haben ??

Gruß Reiner
Eco 8 Volltuning
T-Rex 450 SE
Phase3 F16

Graupner MC 24 mit duplex

wave81

RCLine User

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:45

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :w

Grüße

Henrik
Gruß
Henrik

Blade mSR
Blade mCP x (in froher Erwartung)
Gaui EP200 V2, rigid, 4 Blatt, Microbeast
KDS 450 SV
DX8

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:50

Sorry, hätte mich eher melden sollen, der Hubi ist schon weg, kann also geschlossen werden.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti