Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 16:40

belt cp megapack

hallo allerseits...

ich hätte 2 spezial-belts abzugeben,
1.: Belt CFK version mit rot-blau-gelber rex gfk haube, cfk blättern, original motor und regler, original gyro und servos, flugfertig, nur noch empfänger rein und los gehts! zustand sehr gut, hab ihn absturzfrei gekauft, und selber auch nie einen absturz! heli war bei mir ca. 30 akkus in betrieb, und davor kann ich mir kaum vorstellen, dass er länger als 1 stunde in der luft war.
sieht mit der rex haube und dem cfk chassis echt gut aus!

2.: Belt CP 'black and white'-ausführung...habe diesem Belt eine Weiß/schwarze Rex haube verpasst und dann Gefallen daran gefunden... weiße (original) heckfinnen (ohne aufkleber), weiße holzblätter vom Rex, und als Gag noch das weiße Hauptzahnrad vom Ark 400 (!). Paddelstange und Blattlagerwelle vom Rex.
Mit dem Heli hatte ich 2 Abstürze / Umkipper beim Landen (war mein erster Heli), ist aber wieder komplett aufgebaut und läuft problemlos und gut! hatte die Umkipper ganz am anfang meiner heli karierre, hatt dann 1 1/2 Jahr keine lust, und hab den Belt erst jetzt wieder aufgebaut, nachdem ich auf einem HBK2 gelernt habe..
Digitalservos von Esky, Gyro Motor und Regler ebenfalls original.

Preis für Belt CFK: 220 VHB und für den anderen 120 VHB
fürs beide zusammen hätt ich gern 320.-
Sind optisch ansprechende Helis mit guten Preis/Leistungsverhältnis!

bei Fragen und ernsthaften Interesse an Fotos bitte PN mit mail adresse!

mfg david daum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David D.« (2. März 2009, 16:41)

2

Mittwoch, 4. März 2009, 21:08

könnt mir gerne auch eure preisvorstellungen schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David D.« (4. März 2009, 21:10)