Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schoppy

RCLine Neu User

• »Schoppy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 18:03

BK117 (Vario) inkl. Skyfox und viel Zubehör

Hallo zusammen...

aktuell habe ich noch einen BK117 Rumpf von Vario zu verkaufen. Neben dem eigentlichen Rumpf gehören noch eine Skyfox Mechanik, ein Motorset und das gesamte Scale-Zubehör zum Modell dazu.

Infos und ein Foto gibt es auch auf meiner Homepage unter:
http://www.uh-72a.at/2009/02/22/zu-verka…io-inkl-skyfox/

Das Modell hatte ich bereits bei eBay angeboten, doch leider ist die Käufer abgesprungen und bevor ich jetzt wochenlang rumstreite, stelle ich die BK lieber nochmals hier ein. Also für Mitglieder dieses Forum's mach ich einen Sonderpreis von VHB 750 EUR zzgl. 60 EUR Versand. Auf Wunsch kann das Modell aber auch bei mir Zuhause abgeholt werden. Das ist natürlich kein Problem...

Wenn Ihr eine Frage habt oder wenn euch ein anderer Preis vorschwebt, dann einfach melden! Ich bin gern bereit über alles zu reden.

Gruß Sascha
Gruß Sascha :w

Mein aktuelles Projekt
UH 72A Lakota mit PHT3 Turbine