Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detract

RCLine User

• »Detract« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 16:12

[V] Tuning Motor für TRex 450, MiniTitan o.Ä. mit verschiedenen Rizeln (Bild)

Hallo,

ich verkaufe hier einen Tuningmotor für einen T-Rex 450, MiniTitan oder ähnliche Modelle. Der Motor ist 5 mal geflogen und das beste was ich je im MT geflogen bin. Kein Vergleich zum original Motor. Da ich aber nun meinen MT verkaufe, ist auch der Motor wieder arbeitslos und sucht einen neuen Piloten... Drehzahlen am Rotor von über 3000 sind absolut kein Problem mit dem Motor.

Mit dabei ist:

1 x 500TH Brushless Motor - 3,17mm Welle (inkl. Rechnung von 09/2008)

Technische Daten: ca. 57 grams, ca. 32.6 mm diameter, Kv: 3380, ca. 36 amp max, ca. 400 Watt

2 x Ritzel 12 Zähne
1 x Ritzel 11 Zähne
1 x Ritzel 13 Zähne
1 x Ritzel 15 Zähne

Damit sollte jeder ein passendes Setup finden können.

Preis: 40€ + Versand wie ihr ihn wünscht...

Dirk
»Detract« hat folgendes Bild angehängt:
  • mt-motork.jpg