Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.Murdock

RCLine User

• »H.M.Murdock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 20:43

Walkera 5#5 26cm Koax im Alukoffer

Verkaufe einen Walkera 5#5 Koax Heli auch erhältlich als Walkera Palm Size Flyer oder Bell Micro.
Rotordurchmesser 26cm
Ich hab ihm gerade neue Motore und ein neues Landegestell eingebaut.
(2 Akkus alt)
Der Heli fliegt sehr ruhig und ausgeglichen. Ich hab damit problemlos allein Heli fliegen gelernt.

Lieferumfang:
Heli im Custom-Alukoffer.
Originalverpackung und die originalen Ersatzrotorblätter - wurden nie gebraucht was auch für den Zustand des Helis spricht.
Neue Senderbaterien heute gekauft.

Das Ladegerät hab ich einem Fluganfänger geschenkt und die Akkus sind flach.
Akkus z.B.: Dualsky RockAmp 450 (25 C) - 2s/1p gibts in Wien ab 14Euro im Geschäft. Ebenfalls genau in den Schacht passen die Kokam 450mah 2s.

Als Preis denke ich sind 60 Euro angemessen. (Abholpreis Wien)
Ersatzteile falls mal was schiefgehen sollte sind alle günstig zu bekommen.

Antworten bitte per Pn/Mail ich schaue selten in die Heli Ecke.

Mehr Heli Bilder
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 20:16

55€
der Heli ist über alle Funktionen wie ein großer.
also auch seitwärtsschweben.
nur akku besorgen und los gehts.
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 18:30

50€
ohne den von mir gefertigten Koffer also nur mit Originalverpackung 40€
Neue Senderbaterien immer noch dabei.

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 14:34

Verkauft.
Herzlichen dank.
Bitte Schließen