Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanb999

RCLine Neu User

• »stefanb999« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 20:46

V: Mini Titan SE Superpaket

Hallo Leute,

biete hier und heute meinen wenig geflogenen "flugfertigen" Mini Titan SE zum verkauf an. Der Heli wird verkauft, da er mir einfach zu klein ist... und ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Jeder Akku hat ca. 20 zyklen hinter sich gebracht. Sollten sie noch fragen haben, bitte per PN oder E-Mail melden! Der Heli ist gebraucht aber in einem gutem zustand.

Thunder Tigers neustes Modell in der Reihe des Mini Titans, ist der Mini Titan E325 SE.

Dieses Modell ist einer der leistungsfähigsten Heli in seiner Klasse und auf kompromissloses 3D fliegen ausgelegt.

Um die Steuerpräzision deutlich zu erhöhen, trumpft das neue Modell mit seinem Hauptrotorkopf, komplett aus Aluminium auf.

Der Heli ist nun noch wendiger als der schon bewährte Mini Titan E325 3D. Dies konnte durch eine überarbeitete Mechanik, größere
Pitchwege, einen leistungsstärkeren Brushless-Motor und einem neuen Brushless Regler realisiert werden.

Weiterhin sind wichtige Antriebskomponenten und das Heck aus Alu gefertigt.
Einige Teile sind nun standardmäßig aus Alu und CFK um die Flugeigenschaften nochmals zu verbessern.
Hinzu kommt noch ein neues Haubendesign.

Technische Daten:

Rumpflänge: 654mm
Rumpfbreite: 120mm
Gesamthöhe: 210mm
Hauptrotordurchmesser: 725mm
Heckrotordurchmesser: 156mm

Inklusive folgender Komponenten:

Mini Titan SE 382,- Euro
Kreisel GY 401 130,- Euro
RF 9257 Digi 70,- Euro
TS Hitec 3x HS 65 MG 90,- Euro
4x Lipo 3s1p 2200 mah 25C 180,- Euro
Ersatzteile + Haube 50,- Euro

Neupreis aller verbauten Teile ca. 850,- Euro

Ich denke für einen wenig geflogenen Heli ist 60 % vom Neupreis ein fairer Preis.

Preis: 480 Euro

sie können mich gerne per E-mail: baum-stefan@gmx.de erreichen
gruss

Stefan

2

Montag, 16. März 2009, 13:28

Gruß,

würdest Du auch nur die Mechanik verkaufen?

Bye

Marcus
Wenn es qualmt und stinkt läuft der Motor!