Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanb999

RCLine Neu User

• »stefanb999« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 20:49

V: T-Rex 250 Superpaket (neu)

Guten Tag,

da ich doch lieber eine andere Größe fliegen möchte, biete ich meinen Robbe T-REX 250 zum Verkauf an. der Heli wurde nur gebaut und hat noch keinen einzigen Flug hinter sich gebracht ... Kreisel und Regler müssen noch eingestellt werden. VERKAUFT wird alles zusammen wie auf den Bildern zu sehen als Komplettpaket... "allerdings ohne 2,4 Ghz Empfänger"

T-Rex 250 Combo
3 x DS410 Servos
1 x ltg 2100
1 x Speed Carbon DIGITAL Heckservo
Original Motor
Original Regler

3x SLS Akkus ZX 860 mAh 11,1 Volt

und ne ganze Menge an Ersatzteilen wie z.B.

Tail Boom Black
Feathering Shaft
Main Shaft
Tail Boom Brace
Landing Skid
Main Drive Gear/120T
Ball Link
Flybar Paddle
Tail Rotor Shaft Assembly
Stainless Steel Linkage Ball
Tail Drive Belt
Flybar Rod/152mm
usw. usw.

siehe Bilder

preis... tutti kompletti 420 ,- euro

da meine bilder hierfür zu groß sind, können diese gerne per e-mail zugesendet werden!!!!

lg Stefan

Der Heli kann selbstverständlich vor Ort in Niederwerrn nach telefonischer Absprache besichtigt werden!

Privat: 09721 – 499 83 26
Mob: 0175 – 20 72 009
gruss

Stefan