Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mbadelt

RCLine User

• »mbadelt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 14:08

Verkaufe Esky Belt CP Ersatzteile (neu)

Hallo,

ich habe leider meinen Belt stark beschädigt und mich entschlossen auf nen CopterX umzusteigen. Allerdings habe ich hier noch einige neue Ersatzteile rumliegen die ich jetzt gerne verkaufen möchte.

Im Anhang befindet sich eine Liste der Artikel, sind eigentlich alle neu und original verpackt bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. das Heckantrieb Zahnrad Set kommt aus dem kompletten Zahnrad Set und ist deswegen bereits geöffnet.

Versenden tue ich ausschließlich mit der Post/DHL. Preise für Briefe liegen, je nach Gewicht und Größe, bei 0,55 EUR, 1,44 EUR oder 2,20 EUR. Päckchen 3,90 EUR und Paket 6,90 EUR wobei nur letzteres versichert ist.

Zahlung am besten per Vorkasse, nehme sonst auch Paypal aber das kostet dann gleich wieder 0,50 EUR Gebühren für mich.

Über die Preise kann man, zumindest wenn jemand mehrere Artikel kaufen möchte, natürlich reden

Marcel

edit: ganz vergessen, hab hier auch noch den Rest vom Heli rumfliegen, den werde ich auch verkaufen, aber erst sobald ich meinen neuen habe. Also wenn jemand davon wasbraucht ruhig schonmal nachfragen.
»mbadelt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Teile1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbadelt« (19. März 2009, 14:30)

mbadelt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 07:01

RE: Verkaufe Esky Belt CP Ersatzteile (neu)

Warte auf Geldeingang:

Dämpfungsgummis

mbadelt

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 11:43

RE: Verkaufe Esky Belt CP Ersatzteile (neu)

Sachen sind alle verkauft,

bitte schließen