Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 19:26

Parkflieger Gutschein zu verschenken

Wie in meinem Thread Mein erster Heli beschrieben würde ich mich gerne für die tolle Kaufberatung hier im Forum bedanken. Ich habe vor einer Woche einen Blade mCX bestellt und von Parkflieger einen 25€ Gutschein bekommen. Da ich bis 31.03.2009 aber keine Bestellung mit über 200€ mehr durchführen werde, möchte ich den Gutschein als kleines Dankeschön euch zur Verfügung stellen. Er gilt wie gesagt ab einem Bestellwert von 200€ und ist bis 31.03.2009 gültig. Der schnellste, der mir eine PN schreibt bekommt den Code. Aber bitte nur anschreiben, wenn ihr ihn wirklick einlösen werdet.

Viele Grüße
Kau-Boy
Mein Fliegerlebenslauf :-)

2009: E-Flite Blade mCX :heart:
(Ausbildung, Abi, Studium, leider keine Zeit zum Fliegen und Hoffung auf Rückkehr zum Modellflug fast verloren)
1998: Graupner Falke
1997: Multiplex Panda + Multiplex Europa Sprint

2

Sonntag, 22. März 2009, 22:03

Es hat sich jemand gefunden, der den Gutschein gut brauchen konnte. Sorry an alle anderen interessierten. Aber wenn Ihr einen guten Tipp oder einen Gutschein habt, dürft Ihr gerne die anderen damit erfreuen.

(Ausbildung, Abi, Studium, leider keine Zeit zum Fliegen und Hoffung auf Rückkehr zum Modellflug fast verloren)

3

Montag, 23. März 2009, 11:08

bitte schließen