Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tempi

RCLine User

• »tempi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 19:30

Lama V4 mit Extreme Tuning 35 MHZ plus Zubehör und vielen Ersatzteilen

Hallo,
da ich für einen Koax in dieser Größe eine zu kleine Wohnung habe, und für draussen noch zwei Trexe habe, möchte ich nun meine schöne Lama V4 verkaufen.
Die Beschreibung:

Die Lama V4 ist komplett umgabaut mit dem Extreme Tuning Chassis. Der Original Rumpf wird dazu gelegt. Der Zustand des Helis ist TOP, optisch wie technisch. Ich habe mir die Mühe gamacht und die Haube von innen lackiert. In der Haube sind zwei kleine Löcher zum einstellen der 4in1. Die 4in1 selbst ist nach Anleitung aus diesem Forum vom Pappgehäuse befreit. Einzig die Haube hat etwas ausgelutschte Löcher, dort wo die Carbonstäbe durchkommen für die Haubenhalterung(siehe Bilder). Haube hält aber super. Es sind die Carbon-Blatthalterverstärkungen von einem unserer Forenmitglieder hier verbaut.
Der Heli selbst fliegt einwandfrei und ist schön eingestellt, also direkt zum losfliegen.
Es sind zusätzlich die Tuning Motoren verbaut.Die Motoren habe ich nur aus Neugier eingebaut, die Original Motoren funktionieren einwandfrei. Die Original Motoren sind vorhanden und laufen einwandfrei, auch diese lege ich dazu.
Außerdem ist ein Lipoblitzer dabei und bereits verbaut. 3x 800mah SLS Akkus lege ich auch dazu.
Als Ersatzteile lege ich alles dazu was ich noch habe. Das wären z.B. Hauptzahnrad, Hauptwelle, innere Welle, Rotorkopfteile, ca 20 paar Rotorblattpaare unter anderem auch die weissen von extreme.Auf dem Heli selbst sind zur Zeit die Phase Acro Blätter. Alle Rotorblätter sind auch schon ausgewuchtet und nach gewichten sortiert. Ein kleines Ladegerät für die Lipos ist auch dabei (das originale von Eflight)und natürlich der Original Sender.
Die Lama V4 wurde am 13.05.2008 gekauft und wenig geflogen.Die Rechnung lege ich natürlich auch dazu. Ein tolles Anfängerset da alles schon dabei ist. Bitte habt Verständnis das ich nicht alle Zubehörteile auf dem Bild habe ;-) .
Als Preis habe ich mir 100 € vorgestellt.
Wer näheres wissen möchte, möge bitte eine PN an mich senden.
LG, Marc
»tempi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_8785.jpg
*** T-Rex 500 ESP ***
Savox 1350
Jazz 80
V-Stabi 4.0

*** T-Rex 450 SE ***
Jazz 40-6-18
HS-65 MG
Spartan

*** Trainingsheli Copter X 450 SE V2 ***

*** Spektrum Dx7 2,4Ghz ***

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »tempi« (24. März 2009, 21:36)

tempi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 19:33

Hier noch ein Bild!
  • IMG_7585.jpg
*** T-Rex 500 ESP ***
Savox 1350
Jazz 80
V-Stabi 4.0

*** T-Rex 450 SE ***
Jazz 40-6-18
HS-65 MG
Spartan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tempi« (24. März 2009, 20:03)

tempi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 19:34

Und nochmal...
  • IMG_7575.jpg
*** T-Rex 500 ESP ***
Savox 1350
Jazz 80
V-Stabi 4.0

*** T-Rex 450 SE ***
Jazz 40-6-18
HS-65 MG
Spartan

tempi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 13:09

Update:

Der Heli, mit sämtlichem Zubehör, ist bis zum Geldeingang reserviert!
*** T-Rex 500 ESP ***
Savox 1350
Jazz 80
V-Stabi 4.0

*** T-Rex 450 SE ***
Jazz 40-6-18
HS-65 MG
Spartan

5

Mittwoch, 1. April 2009, 19:28