Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 14:09

Verkaufe BLADE MCX RFT Mode2 + Sender Garantie v. 26.02.09 VHB

Verkaufe meinen am 26.02.09 erworbenen Blade Mcx Mode 2+ Fernsteuerung. Da es mein erster Versuch in den Modellbaueinstieg war und ich aber leider mit der Steuerung nicht klar komme bzw. überfordert bin, verkaufe ich es wieder. Der Heli ist wie es das Kaufdatum zeigt, im guten Zustand, vollfunktionsfähig, hatte in der 1. Wochen eine Flugzeit von max. 1Stunde, seitdem liegt er wieder verpackt im Schrank.
Wer interesse hat einfach mailen Hubi83@live.de, Versand geht per Nachnahme bzw. Überweisung...

90€ VHB + 3,90€ Versand Verhandlungsangebote nehme ich gerne an! Hier noch eininge Daten:

Ausstattung:

100% flugfertig gebaut und eingeflogen
Kleine Abmessungen und geringes Gewicht, ideal für Indoor Flüge
Enthält alles, was Sie brauchen (der BNF Version hat keinen Sender)
Kompatibel mit alles Sendern und Modulen, die mit DSM2 Technologie ausgerüstet sind
Coaxial Rotorkopf mit gegenläufigen Rotoren für einzigartige Flugstabilität
Eingebaute 5 in 1 Einheit mit einem Spektrum 2.4GHz DSM2 Empfänger, zwei Reglern, Mischer, Kreisel und voll proportionalen Servos
1S 3.7V 110mAh LiPo Akku sowie dazugehörigem Lader
Der Blade mCX bietet ein sehr präzises Flugverhalten, wie es kaum von einem anderen Coax Hubschrauber heute erreicht wird
Leistungsmerkmale:
Haupt Rotor Durchmesser: 190mm
Gewicht (mit Batterie): 28g
Länge: 200mm
Höhe: 120mm
Motoren: Micro coreless (2 installiert)
Batterie: 1S 3,7V 110mAh LiPo (enthalten)
Flugerfahrung: Keine Erfahrung erforderlich

Lieferumfang:
fertig gebautes Modell Blade mCX, eingeflogen
eingebauter 4-1 Baustein (Regler, Mischer, Gyro, Empf.)
4-Kanal Sender 2,4 GHz Spektrum DSM2 Technologie
Flugakku 3,7V 110mAh
Ladegerät
Bedienungsanleitung
Rechung
»hubi8080« hat folgendes Bild angehängt:
  • mcx_inthebox.jpg