Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 23:13

Verkaufe INTELLICOPTER mit viel Zubehör

Hallo!

Bin ganz neu hier im Forum und muss auch wirklich zugeben, dass ich mich angemeldet habe, um eine Anzeige hier aufzugeben. Tut mir leid, nehmt es mir nicht übel, aber ich habe keine andere Möglichkeit mit einem solch speziellen Flugmodell potentielle Käufer zu erreichen. :)

Ich möchte meinen ca. 1,5 Jahre jungen INTELLICOPTER mit umfangreichem Zubehör verkaufen. Für diejenigen, die den Intellicopter nicht kennen sollten: Es ist ein von Stefan Dolch entwickelter Quadrokopter mit extrem stabilen Flugeigenschaften. Bitte entnehmt die genauen Informationen der Hersteller-Homepage:

www.intellicopter.de

Das Gerät ist technisch absolut einwandfrei. Ich verkaufe es, weil ich meinem Hobby aus Berufs-Zeit-Gründen nicht mehr nachgehen kann und es schon monatelang nutzlos auf dem Schrank liegt.

Hier das Gesamt-Angebot:

- Intellicopter (35 MHz Version)
- bereits eingebauter 2-Kanal-Schaltmodul und LED-Beleuchtung
- IntelliDialog-Software mit Schnittstellen-Set für USB- und Parallel-Anschluss am Computer (man kann den Intellicopter mit dem PC verbinden und mit der o.g. Software verschiedene Einstellungen vornehmen)
- ein Ersatz-Rotor
- mehrere Kunststoff-Verkleidungen
- ein Ersatz-Motor und einige Ersatz-Getriebe
- Graupner LiPo-Akku 2/1500 7,4V - damit kann man problemlos mind. 30 Minuten lang fliegen!!!
- Ersatz Schraubenset und Schaumstoff-Set

Das alles kostet neu über 1300 Euro - siehe Online-Shop auf www.intellicopter.de

Mein Angebot wäre 800 Euro.

Fotos wären überhaupt kein Problem. Einfach mailen: semilakovs@arcor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »semilakovs« (1. April 2009, 10:41)