Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 13:25

Verkaufe Three Dee NT komplett in Top Zustand

Hallo Piloten!
Ich muß mich von meiner Traummaschine, einem Top ausgestatteten Three Dee NT trennen, weil wir auf unserem Platz nur noch mit E-Antrieben fliegen sollen!! Nachdem ich viele Verbrenner (von Raptor über Trex bis hin zum Hirobo geflogen bin, behaupte ich, dass der NT zur absoluten Spitzengruppe gehört. Er fliegt einfach das, was der Pilot will, präziese, exakt, schnell, sauber. Warum ich das sage: vor 3 Jahren war der NT bekannt bei allen Helipiloten (und ein Objekt der Begierde). Heute findet sich an jeder "Tanke" irgend ein Gerät welches sich Heli schimpft, und vielen Neulingen den Spaß verdirbt, da die Dinger so bescheiden fliegen, und du nur mit korrigieren beschäftigt bist anstatt fliegerische Fortschritte zu machen. Da viele Interessierte die Top Helis einfach nicht mehr kennen, sondern nur noch die Massenprodukte (die ja auch nicht geschenkt sind)
probieren, und keine Präzision mehr kennenlernen (Mechaniken die man auch gerne ansieht ), mußte ich das einfach mal so sagen.

Der NT kann zum Schweben lernen benutzt werden und setzt dem Fortschritt keine Grenzen, eignet sich je nach Setup hervorragend für den ersten Rundflug und für die ersten Figuren. Einmal gekauft, nie mehr was anderes (mit Ausnahme der Wettbewerbsfliegerei, da gibt es bessere Performance).

Also nun zur Ausstattung:

HT CFK Blätter
2 Hauben (1 Hornet Deco gelb, 1 in Lamborgini Orange Profi-Lackierung inkl der Cfk Leitwerke)
GY 401 / Futaba Digitalservo S9250
S 9206 (3 x auf Taumelscheibe)
91er OS Max FX
Lötterle Vergaser
Seitenauslaß mit Reso,
Nagelneues Thundertiger ON-Board Glühsystem mit Lipostromversorgung (noch nicht montiert)
Fernglühanschluß
Akku Kontroller
Helitron ES-2 Elektronischer FET Sicherheitsschalter
CFK Tuning Primärantriebsrad
Heckriemen Tuning Update (Riemenführung)
verstärkte Kupplung
(der abgebildetet Empfänger wird nicht mitverkauft)

Der Neupreis aller Komponenten lag bei ca. € 2.970,--
Ich bin nur Synthglow mit 14% Öl und 1% Nitro geflogen hatte eine Top Performance, bestes Startverhalten und ein super Temperaturniveau selbst bei 28 Grad Sommertemperatur.

Wurde aus Zeitmangel in den letzten 3 Jahren nur 9 Mal geflogen und hat insgesamt erst 33-34 Tankfüllungen durch - ohne Absturz, ohne Umfaller oder sonstigen Problemen > Tanken, Glühen, 4 Umdrehungen des Starters und läuft!

Da ich mir soeben hier im Forum einen MP-E gekauft habe geht mein NT Baby schweren Herzens
für fast geschenkte € 980,-- (Abholpreis in Mülheim an der Ruhr, ansonsten zzgl. versichertem Versand) an einen neuen, garantiert glücklichen Besitzer.
Wer billiger will muß in der "Bucht" probieren, kann gut gehen, muß aber nicht!!!

So, jetzt schnell weg, sonst überleg ich´s mir nochmal .

.....und immer eine handbreit Luft unter den Rotoren
»vomaso« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forum mechanik.jpg

2

Freitag, 3. April 2009, 11:29

Hallo Piloten,
sollte jemand interesse haben, er ist noch bis heute Abend reseviert, dann ist er entweder weg ;( oder steht wieder zur Verfügung (Käufer meldet sich nicht zuverlässig) :w

Liebe Grüße

vomaso

3

Montag, 6. April 2009, 15:23

Hallo Piloten, :w

er ist noch zu haben! Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen (nur fair sollte es sein ;) )

Liebe Grüße

vomaso

4

Freitag, 10. Juli 2009, 10:12

verkauft ! Bitte schließen!

:w